Suchen Menü

Nach Ewigkeiten mal wieder ein Piep :)

Hallo ihr Lieben!
Ich war ewig nicht mehr hier und habe endlich mal wieder das Gefühl ein bisschen Zeit zu haben - also melde ich mich doch gleich mal ;)
Es geht meinen beiden Mäusen (2 Jahre 3 Monate und 1 Jahr und gerade mal ein halber Monat) und mir gut. Ich habe endlich das Gefühl, dass der Knoten geplatzt ist und ich wieder ein wenig aufatmen kann. Sogar ab und zu ein paar Minuten (ich meine wirklich Minuten) Freizeit sind drin :)
Wie sieht es bei euch aus? Was machen eure denn so? Gehts allen gut? (Ich lese mich gleich mal durch...!)
Mein Grosser plappert wie ein Maschinengewehr und ist einfach nciht zu bremsen. Hüpfen, tanzen und mittlerweile auch singen gehören einfach dazu! Er zählt bis 20!!! Kein Ahnung, wo er das her hat, vermutlich aus der KiTa. Er spielt gerne verstecken und zählt dann brav durch. Die Kleine rennt herum und versucht ihren Bruder nachzumachen. Sie landet bei hüpfen allerdings ständig auf der Nase :)
Ach ja, seufz, ich hab euch alle vermisst!!
Seid lieb gedrückt!
harlequin
Bisherige Antworten

Nach Ewigkeiten mal wieder ein Piep :)

Schon von dir zu lesen.
Leider ist hier ja nicht mehr viel los,aber du bist bei Facebook herzlich willkommen.
Deine zweite Maus ist schon ein Jahr???wie die Zeit geht.
Finn redet seine Sprache,ein paar deutsche Wörter sind so langsam auch dabei;-)
Glg mit Finn vom 13.7.10
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen