Suchen Menü

Nach 8.Jahren wieder hier :-)

Hallo zusammen, ich möchte mich hier auch mal verstellen.
Vor 8 Jahren war ich schon mal hier aber da gabs das mit Wartezimmer noch gar nicht da gabs nur den Chat, aber ehrlich gesagt finde ich schon sehr gut.
So nun mal ein bißchen zu mir , ich bin 30 Jahre und habe einen Sohn der inzwischen 8 Jahre ist und schon in die 3 Klasse geht.Meine SS vor acht Jahren war einfach göttlich, mir ging es keinen Tag schlecht hatte keine Probleme, naja bis zur Entbindung, da mußte ich zum erstenmal mit Problemen kämpfen, aber alles ging gut und so habe ich am 11.11.2000 per Wassergeburt dann entbunden.
Nun bin ich wieder Schwanger obwohl ich kein zweites Kind mehr haben wollte mir hat eines schon gereicht war auch alleinerziehende Mutti. Bis ich meinen neuen Partner kennengelernt habe, ist auch nicht lange her, also kennengelernt und Schwanger, das war ein Schock, aber ich denke mir ich werde das auch noch schaffen :-) .Aber inzwischen freuen wir uns riesig auf unseren Wurm. Naja da haben wir ja noch Zeit aber bin da ganz schön ungeduldig inzwischen, bin aber erst in der 9 +4 SSW ET am 01.07. also gerade noch bei euch so reingerutscht :-)
Leider geht es mir in dieser SS nicht gut habe total unreine Haut und mir ist Übel,habe einen Blähbauch und nichts hilft dagegen, naja SS so und die jetzt so.
Würde mich freuen hier genauso viel liebe und nette Menschen kennenzulernen wir vor 8 Jahren.
LG Manu
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen!!!

Nach 8.Jahren wieder hier :-)

Hallo Manu
Und herzlich willkommen bei uns! Da haben wir uns ja den gleichen ET 1.7.09 ausgesucht;-)
Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit und hoffe, dass die Uebelkeit bald vorbeigeht. Auch bei mir ist diese SS total anders als die Letzte.
lg Armanda 9+5

Herzlich willkommen und eine tolle Kugelzeit!

Hello und herzlich willkommen!! Wünsche Dir eine schöne SS! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen