Suchen Menü

Nach 3-wöchiger Kur wieder da...

Hallo,
Bin nach ewig langen 3 Wochen fhmarn endlich wieder daheim und online.
Die 3 Wochen waren sehr gemischt. Von den Anwendungen her total gut, aber der Stress-Faktor war doch recht hoch. Zum einen weil Lotta ja noch recht klein ist und nicht wirklich freiwillig in die Betreunung ging. Und zum anderen waren VIIIEEELE andere Mütter schier rücksichtslos. Im Speisesaal herrschte das pure Chaos, weil viele es völlig normal fanden ihre Kinder während dem Essen unbeaufsichtigt herrumrennen zu lassen. Fand ich persönlich wegen der heißen Speisen und Getränke eher unangebracht und gefährlich. Wie der Lärmpegel war brauch ich wohl nicht zu erwähnen. Abendruhe wurde auch nicht wirklich eingehalten. Über mir war bis 23.00Uhr immer Party. Nichtsdestotrotz haben wir Fehmarn an sich SEHR genossen und hatten auch vom Wetter her großes Glück gehabt, so dass wir fast immer raus konnten...
Na ja, ich hoffe, hier geht es allen gut und alle Baby sind noch inside... Falls irgendwas wichtiges passiert sein sollte bitte ich um Info, weil ich unmöglich 3 Wochen nachlesen kann.
Wann ist denn die nächste Bauchparade? Ich platze *ggg* obwohl ich immer noch unter meinem Startgewicht liege.
GLG von Katharina (27+6) und schon lange ein UHU
Bisherige Antworten

Nach 3-wöchiger Kur wieder da...

Willkommen zurück!! Wir waren vor nem guten Jahr in Reha, hatte auch Probleme mit meinem Kleinen, der nicht wirklich gerne in die Betreuung ging. Mit welchen Mamas man zusammenkommt ist Glückssache, ich hatte Glück aber eine Etage unter uns ging es ganz anders zu... Im Speisesaal war bei uns ne Aufsicht ;-) War auch ganz gut so! So ging es dort wenigstens halbwegs ruhig zu. Ist ja eh Ablenkung genug für die Kids...
Fehmarn ist soooo schön!! Das glaube ich, dass ihr das genossen habt! Nun leb dich mal gut wieder zu Hause ein und erhol dich von der Kur ;-) LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen