Suchen Menü

Nach 3 stunden Kh wieder da

Hallo ihr lieben

Erstmal danke für eure daumen.

Mein befund in der klinik lautet:

Ich habe ein schwaches gewebe und das erlaubt meiner Maus druck nach unten aus zu üben. Deshalb der mumu schmerz (der mumu ist auch nicht ganz so fest wie bei erst geberenden :,( ) Maus ist gut entwickelt und wiegt rund 772g Die leisten schmerzen kommen von der kleine die hat es sich auf den bändern gemütlich gemacht meine Zervixlänge ist noch rund 3,6cm soll sich aber erholen wenn ich mich ab jetzt strikt schone. Und das nächste mal bei Mumu schmerzen kühlen (da wärme alles noch weicher macht) habe ich auch nicht gewusst.

Alles im allen fällt das ganze von heute zu den schweren ausnahmen in der schwangerschaft aber mit guten chancen das alles wieder besser wird. Achso das Plazenta rätzel hat sich nun auch gelöst sie ist hinten. (da hat mein FA sich grüntlich vertan genauso wie beim pH habe heute ein abstrich bekommen der eigentlich gut ausgefallen ist denn ich habe zu weng Dödelein dinger und muß jetzt eben bis ende der sw noch ein medikament nehmen das es ins gleichgewicht bringt)

So nun freu ich mich auf Donnerstag und kann dann zu nem Kompetenten Arzt. Der wenigstens ahnung hat.

LG Corinna die sich jetzt mehr freut ein uhu zu sein und gleich mal ne runde auf dem sofa entspannt.

Bisherige Antworten

Nach 3 stunden Kh wieder da

Das klingt ja dann doch noch ganz gut. Schrecklich, dass man sich solche Sorgen machen muss, nicht wahr?

Ich bin diese Woche auch krank geschrieben, weil ich so häufig Übungswehen habe und eben auch gerade mal 25+0 bin. Ist schon sehr beruhigend, wenn man weiß, dass mit dem Muttermund und der Gebärmutter und natürlich vor allen Dingen dem Baby in Ordnung ist, was?

Geht scheinbar ja auch vielen Frauen in unserer Phase so, dass sie solche Nebenwirkungen haben.

Also, dann viel Spaß beim Entspannen auf dem Sofa - mir ist leider schon ganz schön langweilig geworden! ;-)

Weiterhin gute Besserung!

Nach 3 stunden Kh wieder da

Huhu
Na dann schon dich mal schön und geniess dein Uhu-Dasein.
Und das alles in Ordnung ist soweit, ist doch ein gutes Gefühl. Da kann man sich schon mal getrost und ohne schlechtes Gewissen eine Auszeit auf dem Sofa gönnen.
Ich mache das regelmässig nachmittags und geniesse dann die Zeit richtig, weil unser Mäusschen dann kräftig strampelt und wir so schön schmusen können!
Gute Besserung & gemütliche Sofazeit!;)
LG
Melli (30+2)

Nach 3 stunden Kh wieder da

Schön, das es soweit ok ist. Das schonen bringt wirklich viel grad im Bezug auf den Gebärmutterhals ;) Was den Muttermund angeht, der ist bei mir schon seit Wochen butterweich, aber da gingen ja auch schon 4 Kinder durch *gg* Ein Reissverschluss wäre doch ne gute Idee oder ein Klettverschluss, der ist netter zu Babys Köpfchen *lol*
Mit dem kühlen das klingt auch irgendwie logisch, nur stelle ich mir das sehr unangenehm vor ;)
In sofern ganz liebe Grüsse und meine Daumen auch für euch zwei !!
Sonja 25+3

Nach 3 stunden Kh wieder da

Hallo Corinna,
schön, dass sich durch den KH-Besuch alles etwas relativiet hat und Du nun beruhigter bist :-)
GLG *milena* 26+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen