Nach 2 Jahren wieder mal zurück.
wie ihr oben schon lest bin ich nach 2 jahren mal wieder hier.
leider ging es uns nicht so gut und ich konnte nimmer soviel online gehen und war auch nicht in der lage hier zu schreiben,
bei uns ging es drunter und drüber
erst war die trennung von noahs erzeuger( leider erzeuger weil er noah gar nicht kennt, wollte ihn nur sehen wenn er in scheiße steckt und gut da stehen wollte mit kind, hab ich ihn aber nen strich durch die rechnung gemacht)
dann war bei mir verdacht auf gebärmutterhalskrebs
aber war alles gut
und dann starb mein papa
also wie ihr seht alles etwas zuviel für mich
hab aber und zu hier mitgelesen.
hier mal paar worte zu noah der inzwischen 2 jahre und 5 monate ist.
der kleine mann redet wie ein wasserfall :-) grins
windel hat er noch die will er net los werden
geht auch schon in den kindergarten gefällt ihm sehr gut.
würde mich freuen wenn ihr mich wieder aufnehmen würdet :-)
grüße mal alle ganz arg
lg manu
Herzlich willkommen zurück :-)
das ist ja schön, dass du dich wieder meldest. Wir freuen uns über jeden, der hier noch schreibt :-) .
Es tut mir sehr leid, dass du so eine schwierige Zeit durchgemacht hast. Ich hoffe, es geht dir nun besser. Deinem Kleinen scheint es ja sehr gut zu gehen und das ist doch die Hauptsache! Redet wie ein Wasserfall, hihi, dass kommt mir doch sehr bekannt vor %) . So ein Exemplar hab ich hier auch und seine Windel liebt er auch noch heiß und innig, er denkt gar nicht daran, sie gegen den Topf einzutauschen ;-) .
Ich freu mich auf regen Austausch, LG Diana
Herzlich willkommen zurück :-)
also das schlimm ist hab hier ja 2 exemplare hier einer mit 2 jahren und der andere mit 11 jahren.
bis der große auf den punkt kommt wahnsinn.
und stell dir vor die im kiga sagen er redet da fast nichts, hab aber zu ihnen gesagt ist nur die ruhe vor dem sturm :-)
wünsch dir noch nen schönen tag
lg manu
Hallo Manu,
herzlich Willkommen zurück!!! Ich konnte mich noch an Dich erinnern, als ich Deine Geschichte gelesen habe, aber war manu.hi schon immer Dein Name in diesem Forum?
Schön zu hören, dass sich Deine Gebärmutterhalskrebs-Diagnose nicht bewahrheitet hatte.
Kannst Du Dich noch an mich erinnern? Ich habe auch einen Sohn namens Noah, der ist aber am 30.10. schon elf Jahre alt geworden. UND der war auch so ein Sprachwunder ;-)
Dann habe ich noch Zoe (acht Jahre alt), die sich mit dem Sprechen damals etwas Zeit gelassen hatte und Mia, die am 1.9. zwei Jahre alt geworden ist und ich glaube fast ihren Bruder noch übertrifft, was das Sprechen angeht. Das ist schön und auch häufig lustig, aber ich bin auch froh, wenn ich abends mal nichts hören muss :HEADSHOT: Kannst Du mich da verstehen ;-)
Lass doch mal wieder öfter etwas von Dir hören!!
LG
Melanie
Lass doch mal wieder häufiger etwas von Dir hören.
wir haben uns damals auf öfter unterhalten :-)
kann mich noch erinnern denn unser großen sind beide 11 jahre alt :-)
meiner wurde es am 11.11.11 :-)
gerade stand noah auf und redet schon wieder ununterbrochen hilfeeeee
und dann der große noch dazu noch mehr hilfeeeeeee
aber den großen hab ich jetzt mal in die schule geschickt der erste wasserfall ist weg bis mittag :-)
ach ja grins, war damals auch schon manu.hi
aber als die schwere zeit kam war ich gar nimmer online. nur noch auf fb mehr nicht mehr.
werde mich jetzt wieder öfter melden. habe gelesen das hier auf wieder babys gekommen sind. schön. habe ja auch wieder einen neuen freund und wir haben gesagt wenn wir nächsten jahr dann zusammen ziehen und heiraten überlegen wir auch noch ein kind zu bekommen :-) aber das wir dann nichts vor 2013 :-)
schönen tag wünsche ich dir noch bis bald
lg manu
Auch von uns ein herzliches Willkommen zurück. Da hast du ja auch eine Zeit hinter dir :-(
Na dann mal rein in die gute Stube;-)
Herzlich willkommen zurück! Schön nach so langer Zeit wieder einmal von Euch zu lesen.
Da hast Du wirklich eine schlimme Zeit hinter Dir. Dass Du Dich vom Vater von Noha getrennt hast, haben wir ja noch mitbekommen. Freue mich mit Dir, dass sich der Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs nicht bewahrheitet hat. Und dass Dein Papa gestorben ist tut mir sehr leid.
Ich hatte es auch nicht ganz so einfach die letzten 1 1/2 Jahren. Im Januar 2010 wurde bei mir MS diagnostiziert. Meinen Mädels gehts sehr gut. Nyah ist 5 und geht in die Vorschule und Alina ist ebenfalls 2 Jahre und 5 Monate und quatscht wie ein Wasserfall. Vom Morgen bis am Abend ohne Punkt und Komma. Tja, und ich hab gleich zwei von dieser Sorte zu Hause %) %) Manchmal tun mir echt die Ohren weh;-)
lg Armanda
Willkommen zurück ...
na klar nehmen wir dich wieder auf und wir hoffen, das es ab jetzt nur noch bergauf geht. Leonie ist inszwischen auch 2 Jahre und 4 Monate und hat das reden bisher nur in ihrer eigenen Sprache erfunden. Ich schätze wir haben momentan ca. 15 Wörter,die wir alle verstehen. Naja, aber ich selbst, habe auch erst mt 3 Jahren wie ein Wasserfall zu reden. ;-)
Schön zu lesen, dass sich Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs sich nicht bestätigt hat, mit deinem Vater tut mir leid.
GGLG und auf einen regen Austausch
Kristina mit Leonie
Willkommen zurück,
schlimm, was du so alles erleben musstest ... Gut, dass ihr es recht gut überstanden habt.
Man schafft doch meist viel mehr, als man sich je vorstellen kann und wenn es dann überstanden ist, fragt man sich, wie man das jemals hinbekommen konnte =-O
Ich drücke dir die Daumen für die Zukunft, hoffentlich kehrt jetzt mehr Ruhe ein bei euch.
LG; Chrissi
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen