Suchen Menü

Nach 2 1/2Monaten wieder online-hoffe hab net zuviel verpaßt

Hallo zusammen, leider war ich in den letzten monaten nicht mehr online ging es net so gut der kleine mann tat mir im bauch sehr weh, naja so bin ich viel gelegen.
hoffe aber ich habe hier nicht zuviel verpaßt. nachlesen werde ich nicht mehr alles können ist ja leider viel zu viel.
hoffe so gehts allen gut und haben noch alle ihre zwerge im bauch
lg manu und klein noah inside
Bisherige Antworten

Hallo Manu,

willkommen zurück :-)

Geht es dir denn jetzt besser???

Naja, hier war schon einiges los, ein Forums-Baby haben "wir" auch schon (kannst ja mal auf der Babyliste nachschauen).

LG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 35+0

Hallo Manu,
hallo erstmal zurück im Forum und schön zu hören, dass bei euch alles ok ist.
Wenn du denkst, du hast nicht allzu viel verpasst, irre dich mal nicht.
Wir haben schon unser erstes ForumBaby( Johan Emil von "sternchengucker"-bereits im Mai).Ansonsten haben viele schon ihren Kaiserschnitttermin.
Allie hatte mal nachgefragt, ob alle noch im Forum sind, zwecks wichteln und SMS-Partnerschaft( evtl. meldest du dich mal bei ihr, dass du nur online verhindert warst.
Mehr so super wichtiges fällt mir gerade nicht ein.
Schönen Abend noch.
LG Kristina mit Leonie Johanna inside 35+0

Danke euch für die Infos

Und dem Mai baby noch alles gute oh habe doch mehr verpaßt als ich dachte.
hmmmm habe gerade die liste angeschaut und normal hab ich ja am 24. ET aber denke das viele auch vor mir schon Ks termin haben oder wahnsinn wie schnell die zeit vergeht.

Hallo Manu,
mensch das ist ja beruhigend von dir zu lesen!!! Hab dich hier schonmal als vermisst gemeldet ;-)
Hoffe es geht dir wieder besser und alles ist ok bei dir???
Nun gehts ja (Gott sei Dank!!) in den Endspurt, ich muss sagen ich bin echt fix und fertig und bin sooo froh wenn unsere Mausi endlich da ist!!!
GGLG Allie 34+6 :KISSING:

Hallo Allie,
dir wollte ich gerade auch schreiben das ich wieder hier bin.
ja mir gehts wieder besser unser kleiner zwerg wollte mehr platz als ich ihn geben konnte hört sich lustig an aber tat soooooo weh.
naja letzte woche donnerstag war er ca. 2600gramm schwer und naja die größe wollte der arzt sich net ganz festlegen.
also zur zeit merke ich den kleinen sehr sehr aktiv wieder im bauch rum turnen obwohl laut doc der kopf schon sehr tief und fest unten sitzt.
ich bin auch froh wenn der kleine mann endlich da ist mir tut alles nur noch weh
allie was gibts denn bei dir und deinen mann neues????
in der wichtel und sms liste bin ich schon noch drin oder ??
lg manu

Ja na klar bist du dabei!!! Da kommste jetzt nicht mehr raus ;oP

Hallo Manu,
ne ne ne... nun wird gewichtelt und gesimst *hehe*...
Ich weiss gar nicht ob du schon ein bissel gelesen hast.... ich hab ja jetzt nen SS-Diabetes und leider wurder der auch erst recht spät entdeckt (vor 4 Wochen). Das Baby ist inzwischen riesig und daher wird es wohl sowohl früher geholt als auch per KS weil die Ärzte das meiner alten KS Narbe nicht zumuten wollen... Gestern war ich im KH und da hatte es 3200g bei SSW 34+5... :-[ %)
Nun muss ich sobald ich Wehen bekomme ins KH damit nix passiert und in zwei Wochen muss ich wieder zum Vermessen hin und dann wird je nach Wert gleich Tacheles geredet...
Ansonsten hat mein Mann ab August/September eine neue Stelle in Kiel [:-} , so dass uns dann im August auch ein Umzug ins Haus steht... Bei uns ists mal mehr mal weniger Harmonisch, aber das mehr überwiegt doch deutlich inzwischen!!! Hätte ich noch reele Trennungsabsichten würde ich sicher nicht mit nach Kiel ziehen ;-)
Und wie siehts bei dir/ euch aus??
GGGLG Allie :KISSING: O:-)

Naja momentan verstehen mein freund und ich uns sehr gut, aber ich denke halt immer noch das es erst schlimm wird wenn der wurm da ist.
momentan denke ich merkt man den altersunterschied extrem, auch wenn er sagt er freut sich total arg auf den wurm und er geht net gern weg denke ich wenn der streß da ist das das mehr wird wo er weggehen will usw. naja ist ja erst 21 jahre und ich denke so genau weiß er nicht was auf ihn zukommt, da habe ich mit meinen paar jährchen älter sein und schon ein kind mehr lebenserfahrung. ich versuche ihn aber so gut es geht aufzufangen wenn es ihm zuviel wird. naja momentan sind es meine launen wo ein streitfaktor ist, denn ich kann von einer sekunde auf die andere zu schnautzen und motzen anfangen auch wenn ich keinen grund habe mir paßt vielleicht nur nicht wie er sitzt usw. blöd ich weiß
oh hört sich net so gut bei dir an und nun wie oder was ist wenn der wurm in 2 wochen noch größer ist gibt es da eine sehr große gefahr habe mich mit diesem thema noch gar net beschäftig um ehrlich zu sein

Hallo Manu,
wieviel Jahre bist du denn älter als dein Freund??? Ist ja echt noch ein "süßes" Alter ;-)
Ich drück euch alle Daumen dass ihr das zusammen gut hinbekommt!!!
Na ja Gefahr.... da ich ich schonmal nen KS hatte darf ich halt wahrscheinlich nicht normal entbinden da die Gefahr der Gebärmutterruptur zu hoch ist wegen der Narbe... Ist das Kind in zwei Wochen weiter so enorm gewachsen wird wohl ein paar Tage später spätestens der KS anstehen... aber da mach ich mir jetzt nicht mehr so nen Kopf, ich bereite alles vor (ist eh schon fertig ;o) , hab HEUTE meine Kliniktasche gepackt, jedenfalls Klamottenmäßig, da wäre mein Mann im völlig überfordert :-P ), und dann lass ich es auf mich zu kommen....
GGLG Allie
O:-)

Hallo Manu,
schön, wieder von dir zu lesen.
Wünsche dir einen schönen Abend.
GLG
Kirsten

Hallo zurück Forumspartnerin lg domi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen