Nach 2 1/2 Monaten KH endlich zu Hause!!!!!!
Ich hoffe ihr kennt mich noch, hatte ja mal kurz berichtet das bei meinem Sohn eine Stoffwechselerkrankung festgestellt wurde. Nachdem es ja erst so aussah das er sie doch nicht hat gab der Prof ihm ganz normale Pre Nahrung und darunter hatte er dann wieder eine Entgleisung und somit wurde er wieder auf null runter gefahren und hat nun wieder eine Magensonde und bekommt da durch eine 24 Std dauer Medikation. Und vor 2 Wochen haben wir dann die ersten ergebnisse aus Amsterdam von unserer DNA bekommen und auch dort wurde nichts fest gestell aber um auf nummer sicher zu gehen weil wir ja nach Hause wollten bekommt er das Medikament noch immer durch die Sonde und wir durften somit letzte Woche erstmal nach Hause und warten jetzt noch auf die ergebnisse von der Hautstanze die auch nach Amsterdam gegangen sind. Behandelt wird Evan jetzt ersmal auf die Diagnose Gluarratzidurie Typ2, das bedeutet das sein Magen keine Fette und auch keine Eiweiße verarbeiten kann, und es ist eine ssehr seltene Krankheit von der Weltweit nur ca 10 Kinder betroffen sind, davon 6 in Deutschland. Habe auch vor ein paar Tagen eine Mutter mit einem Kind der das gleicht hat wie Evan kennen gelernt und gesehen das auch diese Kinder heut z Tage gut leben können. Man weiß zwaar nicht was in ein paar Jahren mit den Kindern ist weil das älteste Kind wohl erst 3 Jahre alt ist. Vor gut 4 Jahren ist diese form der Krankheit immer in den ersten Wochen tödlich verlaufen.
Ich weiß es ist jetzt alles ein wenig durcheinander geschrieben aber vielleicht habe ich ja in den nächsten Tagen mal ein wenig zeit und dann werde ich in mein Profil mal einen genauen Bericht verfassen wie alles so war und wie es jetzt erstmal weiter geht.
Ich hoffe aber das ihr mir nochmal die Daumen drückt, das auch bei der Hautstanze ein gutes ergebnis raus kommt und er vielleicht doch etwas ganz normales hat was , was vielleicht hunderte von anderen Kindern haben und wo man weiß wie es weiter geht.
Zur zeit bin ich einfach nur glücklich endlich eine ganze Familie zu haben und mich nicht immer von einem Kind trennen zu müßen, den das war der horror.
Das war es dann mal in aller kürze von uns und ich hoffe das ich in nächster zeit mal wieder etwas mehr zeit haben werde um hier mit zu schreiben wenn ich noch darf!
LG und eine schöne Woche euch allen
Anja + Amy + Evan
alles Liebe Euch, A.
Mensch, da habt ihr mit Eurem kleinen Schatz in den letzten Wochen ja ganz viel durchmachen müssen. Ich hoffe für Euch, dass das alles besser kommt und drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr bald das Ergebnis bekommt, das Ihr Euch wünscht. Weiterhin viel Kraft und Energie wünschen von Herzen
Petra mit Lara (6 J.), Rico (4 J.) und Remo (15 Wochen alt)
ich freue mich, von euch zu hören. Nach deinem letzten Bericht war ich ganz geschockt, was ihr schon alles habt durchmachen müssen. Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass bei dem Ergebnis was gutes rauskommt. Die anderen Diagnosen stimmten ja auch nicht, hoffentlich trifft es auf diese auch zu. Ich wünsche euch jetzt zu Hause eine wunderschöne Zeit und dass ihr ein wenig zur Ruhe kommt und endlich als Familie richtig zusammenfinden könnt.
Ganz viele liebe Grüße,
Marie* mit Bruno
Da habt ihr ja schon so einiges hinter euch! Ich wünsche euch alles gute für die nächste Zeit und drücke ganz fest die Daumen, daß es vielleicht doch nicht ganz so schlimm ist!
LG, Daniela
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen