Suchen Menü

Nabelschnurblut

Hallo ihr Lieben,

ich frage mich seit einigen Tagen, ob wir Nabelschnurblut einfrieren lassen sollten oder nicht.

Es gibt ja einige Argumente pro und contra.

Wie steht ihr dazu? Lasst ihr das machen?

Viele Grüße!

Bisherige Antworten

Nabelschnurblut

Hallo Romy,
wir haben uns jetzt schon zweimal bewußt dagegen entschieden und machen es auch diesmal nicht.
LG
Svenja, die sich einfach nicht sicher genug war, ob dem Kind damit irgendwann wirklich geholfen werden kann ... und dafür 1800 Euro ...

Nabelschnurblut

Hallo,
da schließe ich mich an. Auch dieses Mal beim 3. Kind bewußt nicht.
Wenn man sich schlau macht, spricht meiner Meinung nach mehr dagegen als dafür.
LG
Nic

Nabelschnurblut

Huhu,
wir haben es nicht machen lassen. Genau kann ich mich aber nicht mehr erinnern, warum wieso weshalb, da müsste ich mich nochmal einlesen.
LG Kim

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nabelschnurblut

Ich hab mich darüber zwar noch nicht informiert, aber von der Tendenz her würd ich das schon gern machen. Aber das ist so wahnsinnig teuer, weiß nicht ob wir uns das leisten können. Denke, mein Mann wird daher dagegen sein, der Sparfuchs. ;-)
LG Sunny (8+6)

Schau mal bei Seracell...

kostet "nur" 180 Euro plus 6 Euro im Monat.

LG Eva

Nabelschnurblut

Hallo Mauz,

nein, wir werden es definitv nicht machen. Bin im medizinischen Bereich tätig und halte es für nicht sinnvoll und ein Geschäft mit der Angst. Wir überlegen aber, ob wir das Nabelschnurblut spenden.

Grüße

Marleen

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen