Suchen Menü

Nabel noch nicht trocken

Der Nabel ist bei Lena schon nach einer Woche abgegangen. Die Stelle heilt immer zu, es bildet sich Schorf, der dann wieder abfällt. Mit anderen Worten, er ist immer noch nicht richtig verheilt. Haben eure das auch? Konnte im Netz nichts finden, wie lange das dauert.
LG Michaela
Bisherige Antworten

Nabel noch nicht trocken

Hallo Michaela,
bei Kalle hat das auch viel länger gedauert, als bei den Mädels. Aber bei ihm war es so, daß der Nabel einfach nicht abgefallen ist, und er schon anfing vor sich hinzumüffeln. Nachdem er ab war, war es gut.
Hol Dir mal Calendula Tinktur (zum Saubermachen) und Wecesin-Puder (zum Austrocknen) in der Apotheke, denn das ist ja doch schon ne Weile her...
LG, Sandra

Nabel noch nicht trocken

oh, bei lennox war es auch so, dass der nabel erst nach 16 tagen nach entbindung abgegangen ist

er hing da nur noch an einem zipfel und wir schnitten das dann ab ( laut ok der ärztin die ich am tele hatte ) denn es hat darunter echt übelst gemüffelt

und danach war es auch noch ewig nicht richtig trocken und ok, die ärztin sagte immer schön pudern (nabelpuder aus der apotheke) und dann war es auf einmal alles i.o.

lg kerstin

Nabel noch nicht trocken

Hi Michaela,

Lucas ist heute fünf Wochen und hat das momentan auch wieder. Ich betreufel das jetzt wieder mit Muttermilch, wahrscheinlich habe ich da letztes Mal zu früh aufgehört.

Dienstag haben wir auch U3, wenn es dann noch nicht gut ist, werde ich den KiA mal fragen, was er dazu meint. Wenn ich daran denke, dann sage ich Bescheid, was der meinte. (Leider sind die Chancen, dass ich das vergesse allerdings größer:-))

LG, Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen