Suchen Menü

Na, wo sind die Osterbaby-Kandidaten????? Wer macht denn alles noch PIEP hier?

Hallo ihr Lieben, ich piepe heute mal wieder bei ET-18 und eigentlich hatte ich ja so insgeheim von einem Osterbaby geträumt.....allerdings hat sich bei mir eine dicke Erkältung eingeschlichen und die Vorstellung in den nächsten Tagen in den Kreissaal zu müssen ist grauenhaft :-(
Ich bin gespannt wer hier denn nun sein Osterbaby bekommen wird.....und wünsche allen Kugelnden und natürlich auch allen Schon-Mamis ein frohes Osterfest und schönes Eiersuchen!!!!! Grüßle an alle von Tina, die morgen ihr großes Osterei vom Sohnemann bemalen lässt- wollen nochmal richtig schöne bunte Bauchfotos machen und wir haben extra Fingerfarben gekauft ;-)
Bisherige Antworten

Piep bei ET+5 und gefrustet

Guten Morgen,
tja irgendwie scheinen alle ihr Baby zubekommen und meiner will nicht ausziehen. Ich leider auch total erkältet und hoffe das es nicht schlimmer wird.
Lg Tanja

Piep bei ET+5 und gefrustet

Liebe Tanja, von Herzen gute Besserung, das ist wirklich fies, wenn man am Ende wo man eigentlich Kräfte sammeln möchte nochmal so erwischt wird :-(
Aber vielleicht weiß euer Krümelchen das ja und schont dich deshalb noch ein paar Tage????? Jetzt genießt mal schön die Ostertage, und dann fällt sicher der Startschuss! *Daumendrück* Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 37+4 :IN LOVE:

Auch gefrustete Ostergrüße bei ET-1. GLG

Auch gefrustete Ostergrüße bei ET-1. GLG

Och Mensch, auch gefrustet? Ich hoffe du hast heute einen wunderschönen Ostertag mit allen deinen Lieben.....und heute Nacht zieht euer Zwergi vielleicht aus????? *Daumendrück* Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 37+4 :IN LOVE:

Auch gefrustete Ostergrüße bei ET-1. GLG

Hab erst jetzt gelesen mit Eurer Erkältung! Gute und vor allem schnelle Besserung!!!!! Wie war Euer Ostersonntag?
Naja, die Mittagszeit bei meinen Eltern war mit meiner Mutter super anstrengend und haben uns gezofft. Nachmittags sind wir dann alle zu meiner Oma und haben wie jedes Jahr Eier im großen Garten gesucht und lecker Kuchen geschlemmert. Das war sehr schön und entspannt ;-)
Wir sind glücklich, daß unsere Tochter wieder bei uns ist :-) Habe gerade noch Fenster geputzt, essen gleich Chips und werde gleich ein Glas Rotwein genießen - natürlich nur mit der Erlaubnis der Hebi ;-)
GLG Tanja ET-1

Auch gefrustete Ostergrüße bei ET-1. GLG

*lach* Also in unserer Bratensoße heute war auch Rotwein.....allerdings OHNE die Erlaubnis der Hebi ;-) *pfeif*.....hört sich gemütlich an, euer Osterfest! Naja, bis auf die Streitereien, sowas ist immer nervig. Hoffe es ist schon vergessen und ihr habt euch wieder ausgesöhnt!!!!! Danke für die Besserungswünsche, wir haben heute alles abgesagt und für morgen auch, ich möchte mich auskurieren, bin ja nur am Husten. Aber wir hatten trotzdem einen wunderschönen Tag, zu dritt eben, nur wir für uns. Und morgen auch wieder- ich freu mich drauf denn diese Tage sind definitiv gezählt!!!!! Grüßle von Tina, die dir die Daumen drückt für eine pünktliche Landung eures Zwergs!!!!!

Piep bei ET-16...

...mönsch liebe Tina, da wünsch ich Dir aber sehr bald gute Besserung und drück die Daumen dass es vorher nicht losgeht.

Ich hatte und habe immer noch leicht Schnupfen, der hat sich jetzt ganze drei Wochen hingezogen, hatte ich noch nie und so hätte ich auch nicht entbinden wollen.

Aber Du hast ja auch noch Zeit zum Auskurieren :-P

Viel Spaß beim Osternest suchen.

Dann kannst Du ja Morgen mit dem bemalten Bauch die Bauchparade eröffnen?! *gespanntbin*

LG, Johanna 37+5.

Piep bei ET-16...

Huhu Johanna, dir auch vollends gute Besserung, hier scheinen ja echt viele krank zu sein in den letzten Tagen :-(
Und Zeit zum Auskurieren.....naja ;-)
Foto kommt auf jeden Fall! Nur bin ich ja meistens erst abends online, es sei denn ich eröffne die Bauchparade schon heute Abend?
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 37+4 :IN LOVE:

piep bei et-4, noch ganz geduldig, allen frohe ostern und gute besserung! lg, sonja

piep bei et-4, noch ganz geduldig, allen frohe ostern und gute besserung! lg, sonja

Huhu Sonja, dann genießt mal noch die 2 Ostertage, und von deiner Geduld schneide ich mir eine Scheibe ab! ;-) Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 37+4 :IN LOVE:

Piep bei ET+20..hab ja noch ein bissel...aber wäre schön wenn früher....

Piep bei ET+20..hab ja noch ein bissel...aber wäre schön wenn früher....

Huhu Nadine, dann gehörst du ja auch definitiv zu den Forumsschlusslichtern.....Auch euch schöne Ostern und Grüßle von Tina, die es kaum mehr erwarten kann bei all den süßen Babys hier.....

Piep, bei ET-7, und wieder Wehen, die kommen und gehen!!! Gute Besserung, LG silke

Piep, bei ET-7, und wieder Wehen, die kommen und gehen!!! Gute Besserung, LG silke

Liebe Silke, unser Yannik kam bei ET-7.....in diesem Sinne gedrückte Daumen für eine Traumgeburt!!!!! Grüßle von Tina, die dich ganz oben hat auf der Liste für ein Osterbaby ;-)

Piep, bei ET-7, und wieder Wehen, die kommen und gehen!!! Gute Besserung, LG silke

Echt???
Gilt das morgen auch noch?? Für heute hab ich nicht mehr viel Hoffnung.
Wobei mir der 12.April schon besser gefallen würde als der 13.April.
Bin zwar nicht abergläubisch, aber schöner wäre der 12.
Ach Menno, ich bin total gefrustet, wie lange will mich dieses kleine Kind denn noch hinhalten. Es weht und weht und nichts passiert.
Wünsch dir schöne Ostern! LG silke

Hier ET-8, schön wäre ja ein Osterbaby, aber momentan sieht es nicht so aus, LG

Auch noch piep... LG, Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen