Suchen Menü

Na wie heißt sie denn?

Niklas!! Oh das ist ja ein Junge.... JAAAAAAAAAAAA es ist ein Junge und deswegen ist er auch von Kopf bis Fuß in blau gekleidet =-O
Niklas wird ständig für ein Mädchen gehalten, ich finde nicht dass er nach Mädchen aussieht oder? Ich mein so schlimm ist es nicht aber schon ein bisschen nervig weil es uns wirklich ständig passiert und das obwohl ich ihn fast nur blau angezogen hab.
Passiert euch das auch?
LG Miriam mit NIKLAS
Bisherige Antworten

Na wie heißt sie denn?

Hallo Miriam,

ja ist mir mal mit meiner Tochter passiert, die Maus komplett rosa angezogen und mich fragt doch allen ernstes so ne Oma wie mein kleiner Junge heißt? HÄ!!!!

Naja, auch wenn´s nervt einfach zu einem Ohr rein und zum anderen wieder raus!

LG Marleen

hoffe nicht auf mich bezogen (schäm)

hallo Miriam
zuerst mal sorry :-[ :-[ dachte auch es sei ein Mädel, frag mich ned warum....man kann mich eh nicht für voll nehmen im Moment ;-)
aber hast nen super süssen Weihnachtsmann :-) und Deine Seite ist :THUMBS UP: echt...
LG Binta

achja haben sie mich auch schon gefragt, oh süss der Boy tztztzt...

hoffe nicht auf mich bezogen (schäm)

Hallo Binta,
nein überhaupt nicht!!! Da hat er ja auch nichts Blaues an und sieht doch recht neutral aus, ich finde nur wenn er so jungstypisch gekleidet ist und ohne Mütze dann sollte man es doch sehen können :-)
LG Miriam

hoffe nicht auf mich bezogen (schäm)

huh da bin ich froh....
nein betreffend auf Blau sollte man das schon erkennen, aber gewisse Leute sind einfach :-| , wenn meine auch von Kopf bis Fuss pink angezogen ist, kommen sprüche...ist es ein Girl oder Boy, oh ist der süss wie alt ist er den *blablabal*
da denke ich meinen Teil
LG Binta

Hihi...bei uns ist es genau umgekehrt!

Denk dir nichts dabei!!!
Enya hat meist ihr rosa Käppchen oben und ist sonst meist in rosa gekleidet. Das letzte Mal hat mich ein Mann gefragt, ob es eh ein Bub ist, obwohl sie ein rosa Leiberl mit Aufschrift "Princess" anhatte! :-X :-|
Auch meine erste Tochter wurde immer für einen Jungen gehalten (bis sie ca. 10 Monate alt wurde).
Meine Nichte hat ihrer Tochter kurz vor ihrem 1. Geburtstag sogar Ohrringerl stechen lassen, nur damit sie nicht ständig sagen muss "Das ist ein Mädchen!" Find ich zwar nicht gut, aber jedem das seine...
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09

Na wie heißt sie denn? Niklas?

Hallo Miriam,
unser Sohn wird immer als Junge erkannt, obwohl ich ihm alles anziehe was im Schrank liegt.
Da sind rosa Bodies genauso dabei wie welche mit dem Aufdruck Babyboy. Ich habe fast alles gebraucht geschenkt bekommen und da ist es mir vollkommen egal ob für Jungen oder Mädchen.
Was ich sagen möchte ist, daß die Leute nicht auf die Farben der Kleidung gucken, denn sonst würde ich bei rosa mehr "Mädchen"kommentare ernten.
Übrigens wurde ich bis zum Eintritt der Pubertät immer als Junge begrüßt.
An der Wursttheke:"Na kleiner Mann, ein Stückchen Wurst?" :-|
(habe ich immer gerne genommen).
Lieben Gruss
Anne
P.S. ich finde nicht das mein Sohn aussieht wie typisch Junge, aber vielleicht sehen Außenstehende das anders

Na Peter, weiss doch jeder

Ische schon wieder.
Uns gehts da auch so, aber wie anne schon geschrieben hat, die Leute schauen nicht auf die Kleidung, einfach nur ins Gesicht.
Und wenn ich Lotta in Blau kleiden würde, geht sie def als Junge durch, Weil sie sieht nun mal aus wie Ihr VATER!
LG Mandy

Ohne Worte... und ich hab auch noch was Lustiges:

Hallo,
nee, von Kalle kenn ich das nicht, er sieht, finde ich zumindest, doch ziemlich nach Junge aus. Aber das tut Niklas ja auch... Mit meiner Mittleren ist mir das mal passiert, sie war in rosa gekleidet und hatte 2 Zöpfe geflochten und wir gingen spazieren (sie konnte schon Laufen). Sagt doch ne ältere Dame:"Na Du bist aber ein Süßer! Wie alt ist er denn?" :-| :-| :-|
Und im jetzt Urlaub hatten wir auch so ne Story: Meine Schwester war mit ihrer Tochter (13 Mon. ein bißchen weniger Haare als Kalle und immer mädchenhaft angezogen) auch dabei und direkt hinter unsersem Wohnwagen stand ein älteres Ehepaar mit Wohnmobil. Der Mann hat es doch tatsächlich fertiggebracht, Kalle und Enie zu verwechseln!!! Hallo??? Da liegen 10 Monate dazwischen!!! Er meinte dann zu Kalle im MaxiCosi, "Na Du bist ja so ein freundlicher Kerl, winkst immer, wenn Du mich siehst". Und zu Enie, als sie bei meinem Mann auf dem Arm war: "Hast Du gut geschlafen heute? Wir haben Dich gar nicht gehört!" Dabei stand der Wohnwagen meiner Schwester 50 m weiter weg...
Wir habens dann irgendwann aufgegeben, das zu korrigieren. Mach Dir keine Gedanken - das ist eben so.
LG, Sandra

Na wie heißt sie denn?

Hallo Miriam,

ich werde ständig gefragt "was ist es denn?"

"ja wie heißt sie denn?"

"ja wie alt ist sie denn?"

Hab ihr nun schon paarmal in die Stadt ihr Papers-T-Shirt angezogen wo alles draufsteht und das hat wiedererwarten sogahr gewirkt!!!

Gruß Julia mit Lara :KISSING:

Na wie heißt sie denn?

oh ja :( bei beiden kindern war/ist das so. blaue sachen an und dann das standartgespraech

"oh ist die suess, wie heisst sie denn?"

"ER heisst karl"

"und wie alt/schwer ist SIE"

"karl ist .... alt/schwer"

"und ist SIE gut in der nacht?"

"ja, ER schlaeft super"

da koennt ich jedes mal die decke hochgehen.

ne oma meinte jetzt mal "was ein junge?!? er ist viel zu huebsch, um ein junge zu sein" =-O

lg madlen

Oh jaaaaaaaaaa...

als der lennox noch klein und zart war, und er in dunkelblau gekleidet war fragten auch ständig die kleinen omi´s ... das ist aber ein hübsches mädchen o0 höhö...

oder eben der spruch, ist das ein junge oder mädchen *motz*

jetzt hat er so ein markantes gesicht bekommen, das keiner mehr dumm fragen brauch *hihi*

zumal ich mir doch sooooooooooooooo sehr einen jungen gewünscht habe, und dann immer diese sachen mit dem verwechseln -.-

Lg kerstin

auch noch so ne Story (kopfschüttel)

als meine Grosse ca 8 Monate war, waren wir mal im Einkaufszentrum wohl gerade rein gekommen da sie bissl rötliche Wangen hatte. Da fragte doch eine, haben sie, sie geschminkt :-| :-| %) HALLOOOO als täte ich meine Tochter schminken gehts noch...

Das kenne ich auch...

... na, der ist ja niedlich.
Ja, sag ich dann immer, das Kind wird wohl schwul, bei all den rosanen Sachen.
Wer wird seinem Jungen wohl lauter rosane, pinke Sachen anziehen?
Mach immer so meine Späße damit.
LG Michaela

Das kenn ich auch - aber es gibt noch mehr seltsame Ideen ...

... ich habe unseren süssen Fratz als er ganz klein war auch öfters auf dem Arm gehabt wenn ich im Supermarkt war, dabei hab ich doch glatt mitbekommen wie sich Leute hinter mir unterhalten haben, ob

"...das ne Puppe sei ?!?!?" =-O =-O =-O

Hallo?!?!? Sehe ich etwa aus als würde ich mit fast 30 Jahren noch mit Puppen spielen???? :-| :-| :-|

Und vor ner Weile wurde überlegt "ob der echt sei" als ich den Kleinen im Maxi-Cosi auf dem Einkaufswagen hatte?!?!?!?!

Ich meine wie dämlich sind manche Leute, oder??? %) %) %)

Liebe Grüße

-BiBi-

"Ist das ne Puppe?" :-o

Jaja, ist mir auch schon passiert, als ich mit Enya auf der Straßenbahnhaltestelle gestanden bin.
Sie war grad 1 Monat alt und ich hab sie ihm Fliegergriff gehalten.
Da steht plötzlich ne alte Dame vor mir und meint "ist das ne Puppe?"
Enya hat sich in dem Moment bewegt und ihr ein großes OOOOHHH entlockt!
Leute gibt's!!!!!
LG Viola

Es gibts auch gegenteilige Erfahrungen, grins

... denn als mein Bruder ein Baby war war ich 3 Jahre alt (also vor 30Jahren)

und immer wenn wir drei unterwegs waren musste meine Babypuppe mit, welche so groß war wie mein Bruder (und etwa so groß wie Lara jetzt).

Im Supermarkt sprach dann ne ältere Dame meine Mutter an "das sie sich trauen das kleine Mädchen das Baby tragen zu lassen?"

Grins :-) :-(

Gruß Julia mit spielender Lara :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen