Suchen Menü

Na,wer hat denn nun schon eine kleine Kugel und

möchte sie auch zeigen?:-)
Ich würd gern mal gucken;-)
Ich merk schon dass sich was am Bauch verändert aber leider bin ich ja son Moppel da sieht das nicht wirklich nach Babybauch aus sondern nach Speck erst ab dem 8. Monat konnte man bei Felix mal erahnen dass das ein Babybauch sein soll:-(
Woher sollen andere auch wissen, dass mein mir der Spekc fast überhaupt nicht am bauch sitzt(alles an meinem Hinterteil) und deshalb auch ne kleine Kugel schon vom Baby kommt.
ich war immer ganz geknickt dass es wirklich keiner gemerkt hat, nicht mal im 6. Monat obwohl ich den bauch betont hatte...naja, selbst schuld ist wer ein Schokoholic ist!
Genug gejammert und her mit euren Bildern!
eure emi
:KISSING:
Bisherige Antworten

Na,wer hat denn nun schon eine kleine Kugel und

Hi Emi,
also bei mir hat sich auch schon ganz leicht der Bauch verändert, es geht alles nach vorne. Obwohl es für andere auch eher nach Speckbauch aussieht. Da ich in meiner ersten SS 25 kg zugenommen habe und diese immer noch auf den Hüften trage, bin ich mal gespannt ab wann man bei mir dann einen richtigen Babybauch sieht. Damals hat man es sofort gesehen, owohl sich da alles rings rum verteilt hat.
Freu mich schon richtig auf den Babybauch!
GLG Lopesan 10+4

Na,wer hat denn nun schon eine kleine Kugel und

Ich auch...aber ich finde es sieht auch eher nach Speckbauch aus, aber das ist mir auch schnurz!:-) Ich freu mich irgendwie drüber!!! Habe mehrere Bekannte die dieses JAhr schwanger sind und wir sind alle irgendwie im gleichen Zeitraum,- bei den ganz Dünnen unter uns, sieht man das es ein Babybauch ist ;-)
Ach ich finds klasse!
Liebe Grüße
Melli

Na,wer hat denn nun schon eine kleine Kugel und

Hallo Emi,
also ich muss sagen, bei mir sieht man den Babybau, und das sehr deutlich. Schau mal in meine Galerie da hab ich mal ein Bild reingestellt. Ich warne dich aber vor der sieht nicht aus wie 4. Monat sondern eher wie 6. Scheinbar hat es mein Bauch dieses mal sehr eilig groß zu werden. Hatte eigentlich immer einen Bauchumpfan von ca. 68 cm. Na ja was soll ich sagen, jetzt bin ich bei unglaublichen 85 cm, und das in der 14 Woche. Undmöglich. Aber was soll ich machen. Ich sehe halt Schwanger aus.
GLG Catrin 13+1

süßes Foto:-) hier mal eins von mir


gestern entstanden bei 9+3...
lg emi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen