Suchen Menü

Na toll: Nach Hämatom und Blutungen nun Harnwegsinfekt und Nierenstau :-(

hallo ihr,

muss mir meine sorgen mal von der seele schreiben: nachdem ich nun 4 tage lang schmerzen in der rechten nierengegend hatte, bin ich außerplanmäßig zum arzt.

ergebnis: die leukos im urin sind deutlich erhöht und meine rechte niere ist gestaut. nun wurde mir dieses amoxicillin 500mg verschrieben und ich muss 5 tage lang 2 stück nehmen. am montag habe ich sowieso einen regulären vorsorgetermin, da wird dann der urin überprüft.

bislang wird mit dem nierenstau nix angestellt, es sei denn, ich habe stärker werdende schmerzen oder eine kolik (weiss nicht mal was das ist).

naja, jedenfalls scheine ich an einigen doofen dingen in der schwangerschaft nicht vorbeizukommen, keine ahnung, wie ich das anstelle.

aber hier sind doch einige, die schon harnwegsinfekte und nierenstau haben, oder? berichtet doch mal von euren erfahrungen und macht mir mut :-(

ich dachte ja eigentlich, dass nun der genießer-teil der schwangerschaft beginnen würde, aber wohl nicht, hilft nix.

soweit mein update, erstmal liebe grüße,

angsthasi

Bisherige Antworten

Na toll: Nach Hämatom und Blutungen nun Harnwegsinfekt und Nierenstau :-(

Hallo Angsthasi!

Leider kann ich dir zu soetwas nichts weiter sagen, da ich sowas zum Glück noch nicht hatte. Dennoch wünsche ich dir eine gute Besserung und das du deine SS wirklich solangsam geniessen kannst.

LG Bea

Na toll: Nach Hämatom und Blutungen nun Harnwegsinfekt und Nierenstau :-(

hi

was machst du für sachen

wünsche dir eine gute besserung und hoffe das es dir bald besser geht.

ruh dich schön aus wenn du das kannst. oder lass dich von deinem mann massieren :-)

lg nicky

Na toll: Nach Hämatom und Blutungen nun Harnwegsinfekt und Nierenstau :-(

hey , Mach dir nicht so viel druck alles geht vorbei .... ich drück dir daumen das es ganz schnell vorbei ist!!!!

Lg Jessie 23+3 :-)

Na toll: Nach Hämatom und Blutungen nun Harnwegsinfekt und Nierenstau :-(

Hallo

Fühle dich von mir gedrückt.Ich hatte zum Glück nur eine Blasenentzündung,du musst auf jeden Fall viel Trinken.Du hast das richtige AB bekommen.

Und wie sagt man so schön:"Besser das Muttertier als der Untermieter"

GGLG Ani 17+3

Danke für die lieben Antworten. Also Augen zu und durch ... mit viel Wasser und Tee :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen