Suchen Menü

Na super,drückt mir bloß die Daumen...

...das Felicia nicht die Schweinegrippe hat!
Heute Morgen ging es ihr noch super gut und heute Mittag hustete sie dann auf einmal!Nachmittags war sie dann zum Spielen bei einer Freundin und als ich sie dann vorhin abgeholt habe war sie ganz heiser und klagte über Halsschmerzen.
Die Mama ihrer Freundin meinte dann auch, das Felicia ziemlich schlapp gwesen wäre.
Ich habe dann zu Hause Temparatur gemessen und die lag bei 37,7!
Nun schläft meine Maus schon ganz untypisch für sie seid 19.10 Uhr, hat kaum gegessen und getrunken!
Ich fahre wohl morgen erstmal mit ihr zum Kinderarzt!
Achja...ich war übrigens wegen Finjas Hautausschlag gestern nicht beim Kinderarzt.Nachdem mein Mann dort angerufen hatte und am Telefon gesagt wurde, das sie in der Praxis mehrere Patienten Schweinegrippe hätten, habe ich gedacht das ich dann lieber nicht dahin fahre!
Ja, es sceint sich wirklich rasant zu verbreiten =-O
lg Friederike
Bisherige Antworten

Ohh mein Gott....ich drück euch ganz feste die Daumen!!!

Na super,drückt mir bloß die Daumen...

Hallo Friederike,
Ach du meine Güte. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.
LG
Romana

Na super,drückt mir bloß die Daumen...

Hallo Friederike,
ich drücke Euch ganz fest die Daumen.
Wir sind geimpft und hoffentlich bekommt unser Sohn nichts ab.
Lieben Gruss
Anne

Na super,drückt mir bloß die Daumen...

Liebe Friederike
drüücke ganz doll die Daumen, hoffentlich ist es nur ne Erkältung, bloss keine SG....das wäre ja schlimm =-O
Scheiss SG echt, bei uns in der Schweiz können wir anscheinend noch ned mal impfen (jedenfalls ned überall) und bis dann das kommt ist es vll zu spät, dann braucht man scheinbar (bei uns) ne 5 Seitige Erklärung zu unterschreiben wenn man sich impfen tu. Dann wiederum muss man das innert 3 Wochen nachholen und 40% kann es sein das es nichts nützt, dann sei es ned mal so ungefährlich...
ich weiss echt nicht von was ich mehr angst hab, von SG oder der Impfung....
LG und ganz gute Besserung

achje, *daumendrück*

Ich danke euch und berichte morgen wieder!lg->

Na super,drückt mir bloß die Daumen...

Hallo Friederike,
was ich heute mitbekommen hab hat man da hohes Fieber und auch Erbrechen und Durchfall. Ich würd sie auf jeden Fall mal von der Kleinen isolieren.
Drück dir ganz fest die Daumen dass es das nicht ist, ist aber wohl nicht soooo schlimm wie alle tun, das Schlimme sind nur die vielen Vorsichtsmaßnahmen und die Quarantäne für die gesamte Familie.
LG Miriam

Oje, drücke ganz fest die Daumen, dass es "nur" eine Grippe ist...

Drücke ganz doll!!! Melde Dich, was der KiA sagt

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen