Suchen Menü

Na, super... :-(

Hatte für dieses Wochenende eigentlich "kinderfrei" und schon Karten für Ausstellungen / Messe besorgt - und nun...??...hat der Papa die Ko...itis :-! Ganz toll. Bin mal gespannt wer der nächste ist. Ich oder Lenja. Meistens gehts ja dann einmal in der Familie rum. Hoffe mal, dass das nur ne "ganz normale" MD ist.

Bin ja eigentlich ein ganz pragmatisch denkender Mensch, aber solche MD-Geschichten finde ich erstens bääääh und zweitens habe ich gehörigen Respekt davor, seit mein Mann mal bei so einer Infektion bewußtlos im Bett lag, weil er total ausgetrocknet war. Lenjas erster MD-Infekt war dann auch gleich von der heftigen Sorte: Klinik, 7 Tage Infusionen, fast 40°C Fieber. Meine Freundin sagt immer, ich müsse jetzt mal einfach eine "ganz normale" MD-Grippe mitmachen, damit ich mein Trauma überwinde ;-) =-O

LG hannafelix, die jetzt mal noch Zwieback und Co. einkaufen wird, damit ich gerüstet bin, falls ich auch ausfalle...

Bisherige Antworten

Oje das hört sich nicht gut an und doppelt ärgerlich wegen dem geplanten kinderfreien Wochenende.

Ich drück Euch die Daumen, dass ihr beiden verschont bleibt und Dein Mann auch bald wieder auf den Beinen ist.

Das mit dem Trauma kann ich gut verstehen, würde mir ähnlich gehen.

LG, Johanna.

Auch von hier ganz schnell gute Besserung - und dass der Kelch an Euch Mädels vorübergehen möge. Schick Männe rechtzeitig zum Doc, falls es extrem wird...

Männe "kapierts" wenigstens, dass er trotz allem viel trinken muss. Das find ich bei Kleinkindern das Schlimmste - da kann man mit Engelszungen auf sie einreden - Flüssigkeit krieg ich dann trotzdem nicht in sie rein.

LG, Alex, die morgen tatsächlich seit Urzeiten mal einen KOMPLETT kinderfreien Tag hat - hihi, "Frauenausflug" mit dem "Kurbähnle", einem zum Zugwaggon umgebauten Anhänger hinterm Traktor. Vermutlich bin ich die Einzige, die nüchtern wieder heimkommt... ;-) Und der Traktorfahrer natürlich.

Ach herrje!
Ich wünsche mal Gute Besserung und hoffe, es geht schon besser!
Bist Du auch ausgefallen????? (Das wäre immer mein persönlicher Horror)
LG Carmen

Danke für die Gute-Besserung-Wünsche!

Mein Mann ist soweit wieder fit, mich hat's verschont. Allerdings hat Lenja seit gestern 40°C Fieber :-( War heute abend noch beim Arzt - der hat im Prinzip aber nichts gefunden, was das Fieber erklären würde. jetzt sollen wir morgen früh eine Urinprobe abgeben - klasse!!! Das erste Pipi-Beutelchen ist schon wieder ab - natürlich ohne Inhalt. Ich habe nicht viel Hoffnung, dass das zweite bis morgen dranbleibt...

Nachdem sie vorhin dann 40,1°C hatte, hab ich ihr ein Zäpfchen verpaßt - jetzt, 1Std. später, ists runter auf 38,8°C.

Drückt mir die Daumen, dass es "einfach nur" Fieber ist und kein Harnwegsinfekt / Nierenbeckenentzündung dahinter steckt. Mit dem Verdacht waren wir ja schon mal in der Klinik. Damals wars falscher Alarm.

LG hannafelix

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen