Suchen Menü

Na super!

Hallo zusammen,

ich freu mich... Gestern Abend habe ich festgestellt, dass sich meine Dammschnittnaht entzündet hat. Und das nachdem meine Hebamme gestern da war.

Jetzt sitze ich hier mit einer eiternden Naht (sry) und das KH schickt mich zu meinem behandelnden Arzt und bei dem ist laufend besetzt. Meine Hebamme hat wohl Schicht, sie geht nämlich nicht ans Telefon.

Super Start in den Tag, nachdem die Nacht recht anstrengend war. Ich glaube ich brauche einen Kaffee...

Das war mein Jammerposting für Heute. Wie gehts Euch allen so?

LG

Julia

Bisherige Antworten

Na super!

Oje, das ist ja doof. Aber warum rufst du bei deinem FA an? Ich würde einfach hinfahren, das ist ja was akutes, wo er dich auch ohne Termin drannehmen muss.

Ich hatte damals bei Lina + Mira (2 Wochen + 2 Tage)

Ups, da fehlt die Hälfte...

damals bei Lina nen Dammschnitt und ziemlich lange Probleme damit. Diesmal ist bis auf 2 kleine Schürfungen, die bereits verheilt sind, nix kaputt gegangen.

Ich drück dir die Daumen, dass alles schnell verheilt.

LG Anja + Mira

Na super!

Die haben leider Donnerstags OP-Tag und da nehmen die nur ganz dringende Notfälle an...

Aber ich habe sie dann erreicht und Medikamente bekommen. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis das verheilt ist.. *kopfkratz*

LG

Julia

Na super!

Hi Julia

oh mann da hoffe ich das es schnell wieder weg geht.Geh einfach zu deinem FA damit er dir was aufschreiben kann.

Wie geht es denn Justus.ich hoffe er macht sich weiter so gut.

LG Ani mit Tanzbären bei 35+3:IN LOVE:

Na super!

Hi Ani,

war kurz davor hinzufahren, habe dann aber doch die Sprechstundenhilfe erreicht und einen direkten Termin bekommen.

Darf da jetzt so grünes Zeug drauf schmieren.

Justus macht sich super! Er hat in der letzten Woche 300!! gr zugenommen. Kleiner Fresssack ;)

Wie gehts Dir?

LG

Julia

Na super!

Hi Julia

schön das es eurem Justus gut geht:BRAVO: Deine Mumi ist nunmal sehr LECKER daher nimmt er zu und das soll er auch.;-)

Mir geht es gut nur der kleine liegt weiter in BEL.Aber meine Hebi sieht gute Chancen ihn auch in der Lage auf normalen Wege zu bekommen,und mein FA meinte wenn er dann im KH vorher noch mal genau vermessen wurde und der Kopf "schmal"ist darf ich es versuchen:BRAVO:

Ich wünsche gute Besserung das die Naht schnell verheilt.Dann gib dem kleinen noch einen Kuss von mir und bitte weiter verwöhnen.:-)

LG Ani mit Tanzbär 35+3:IN LOVE:

Na super!

wie hast du das bemerkt ??? meine frage ist zwar doof aber meine naht fühlt sich in moent so komsich an.....

Lg Jessie

Na super!

Hi Jessie,

finde die Frage gar nicht doof :)

Habs erst gar nicht bemerkt. Beim abwischen hab ich dann aber einen "Huckel" gespürt und Druckschmerz.

Mit einem Spiegel habe ich dann gesehen, dass sie eitert..

Das war es auch schon...

Hoffe, mit Deiner ist alles okay?!

LG

Julia

Na super!

okey ich sollte dann auch mal nach schauen.... danke !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen