Suchen Menü

Na prima...

Hi Mädels,
wie es aussieht, habe ich mir jetzt auch was am Ischiasnerv weggeholt.
Seit ca. 2 Stunden habe ich richtig schöne Schmerzen. Es hält sich zwar noch in Grenzen, aber es ist halt nicht schön.
Meine Mutter hat mir erzählt, dass ich bei ihr damals ganz lange auf dem Nerv gelegen habe und der sich so richtig entzündet hat. Da das damals nicht behandelt wurde, hat sie sogar noch heute Probleme damit. "Mahlzeit" :DEVIL:
Ich schaue mir das jetzt noch die Nacht über an und wenn es mit etwas Bewegung nicht besser wird, werde ich morgen mal zum Doc gehen.
Ich wünsche Euch eine schöne, entspannte und ruhige Nacht.
GLG Janni, die gerade alleine ist und keinen zu Volljammern hat :-*
Bisherige Antworten

Na prima...

Hallo Janni,

das tut mir leid. Ich kenne diese Schmerzen nur zu gut, denn ich hatte einige Zeit damit zu kämpfen und konnte fast nicht laufen.

Mir hat Osteopathie geholfen. Nach der ersten Sitzung dachte ich noch, das wäre Quatsch, aber nach der zweiten wurde es langsam besser und verschwand dann völlig.

Ich wünsche dir gute Besserung, das macht nämlich echt keinen Spaß ...

VLG Chrissi mit Hanna & Elias, 10 Tage

Na prima...

ists besser?
Ansonsten: Äpfelschütteln (kennst du das?) oder warme badewanne/Dusche hilft auch oft...
Bei meinen Mädels hatte cih in den SS auch ganz dolle damit zu kämpfen, diesmla nicht. *holzklopf*
lg tine

*einschleich*

Liebe Janni,

erstmal DANKE für Deine liebe Antwort und die Komplimente zu Toms Bildern, bist ein Schatz und das tut der Mutterseele natürlich gut :KISSING:. Warte nur bist Du Deinen Wurm endlich hast, der wird mind. genauso süß, versprochen ;-).

Ja, ja das liebe Kreuz.... die letzten Wochen sind halt kein Kinderspiel.

LG, Johanna, die gaaaaaanz fest Daumen drückt dass es bald besser wird ( Tom drückt leider nur einen Daumen mit, der andere steckt gerade in seinem Mund :-P).

Na prima...

Hallo Janni,
das ich hatte ich bei Jana auch und genau zum Beginn des Mutterschutzes, ich habe noch gedacht, halte ich nicht aus bis nach der Geburt und war dann zur Akkupunktur, was soll ich sagen nach einer Erstverschlimmerung war am zweiten Tag alles Weg und der sIchias hat mich seitdem auch nicht mehr genervt.
Wenn du zur Akkupunktur gehst, lass es doch mitbehandeln.
Gute Besserung.
LG Annette

Na prima...

kenne ich von meiner Tochter Nr.1. Die ganze Ssw hindurch. Furchtbare Schmerzen, aber gemacht wurde nichts...kann dir also ausser Waerme (Bauchgefuehl) nichts raten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen