Suchen Menü

Na, mal wieder lust auf eine klitzekleine umfrage ;-) ?

Einen wunderschönen guten abend zusammen!
Mich würde mal interessieren, wie lange ihr mit eurem mann/kindsvater (blödes wort %) ) schon ein paar bzw verheiratet seid?
Wir sind seit 15 jahren ein paar und haben letzten sonntag unseren 8. hochzeitstag gefeiert. Wir haben an unserem 7. jahrestag geheiratet ;-)
Wie ist das denn bei euch?
Gespannte grüße fennglanz
Bisherige Antworten

uih spannend...ich leg dann mal los....

Hallo feenglanz,

meinen Mann kenne ich seit etwas über 3 Jahren. Wir haben an unserem 2. Jahrestag am 22.05.2010 geheiratet.

PS: Ich hab ihn auf der Arbeit kennengelernt. Mein Büro nach der Diplomarbeit war mitten in der Produktion und das Fenster zeigte zur Kleinmaschinenabteilung. Dort arbeitete mein Mann, übrigens mit freiem Oberkörper 8-) war ein sehr heißer Frühling und in der Produktion gibt es keine Klimaanlagen :-P

Liebe Grüße

Annett

Hallo,

wir sind seit 20 Jahren zusammen und seit 7 Jahren verheiratet.

mal eben gefragt: Wer bist du denn?

Mir sagt KEP auch nichts...

Hallo Feenglanz,
also mein Mann ist meine Jugendliebe und wir kennen uns intensiv seit 20 Jahren. Wir hatten zwar in unserer Jugendzeit die eine oder andere Pause, aber als ich dann vor 15 Jahren weg bin, haben wir 2 Jahre ne Fernbeziehung geführt und er kam dann nach. Seit 13 Jahren leben wir hier und sind im Februar 5 Jahre verheiratet gewesen.
GLG ANke

Hallo Fee,
wir sind 15 Jahre zusammen und seit 14 Jahren verheiratet
GGGLG
Chick

Wir sind seit über 9 Jahren verliebt und seit 3 Jahren verheiratet! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Also wir sind seit 3 Jahren glücklich und seit 1 jahr verheiratet!

Wir haben nächste Woche unseren 1 Hochzeitstag und den verbringen wir am Strand[:-} [:-}

lg sabine und noch immer schlafender Dominic

Morgen bin ich mit Saschas Vater 5 Jahre glücklich zusammen.

wir sind 10 Jahre zusammen und 5 Jahre verheiratet!!

gglg simone

Hallo feenglanz,
Das ist ja wirklich eine interessante Umfrage.
Mit meinem Liebsten bin ich schon über 14 Jahre zusammen. Verheiratet sind wir seit 12 Jahren. Ganz schön lang! Und viele wollten uns keine Chance geben da wir noch sehr jung waren (bei der Hochzeit waren wir beide 19). Jetzt 12 J. und 3 Kinder später sagt keiner mehr was.
VLG,
Steffi mit Emma

hallo feenglanz,

wir sind seit über 18 jahren ein paar (waren damals beide erst 15 jahre alt) und haben im mai unseren 7. hochzeitstag gefeiert.

lg ivonne mit 2 jungs, einer bald 4 jahre und der andere 14,5 monate

Wir sind heuer seit 15 Jahren zusammen,
seit acht Jahren standesamtlich
seit fünf Jahren kirchlich verheiratet.
Wow, so lange schon.
LG daniela

Hallo,

na bin ich auch dabei!!

Also, damals so vor 13 Jahren (!), ich noch Teeni von gerade mal 15 J., auf ner Party. Dort habe ich jmd kennengelernt und mich unsterblich verliebt. Haben ganz wild geknutscht, uns aber nie wieder gesehen. :,( :,( Bis vor 4 Jahren, ich dachte ich trau meinen Augen nicht. Die ganze Zeit spukte er mir ab und an mal wieder im Kopf, und in meinem Tagebuch von damals waren ihm etliche Seiten gewidmet. Unter anderem Sätze wie: Mein Traummann, ich werde iauf dich warten... blablabla :BRAVO: :-D

Wir haben uns neu kennengelernt, und nach zwei Jahren geheiratet. Im September sind wir dann auch zwei Jahre verheiratet. Wenn ich so dran denke, kribbelts überall. ach je :,( *schluchz

Hallo,

wir sind jetzt 4 Jahre zusammen, aber haben noch nicht geheiratet. Wollen uns damit noch etwas Zeit lassen.

Lg Nadi

hallo, wir sind seid oktober 2009 verheiratet, da war ich mit lenn in der 18ssw!!!zusammen sind wir vorher 5jahre gewesen!!!lg linsey ;-)

Hallo Feenglanz,

ist wirklich mal ne interessante und etwas andere Umfrage. ;). Wir sind ja ne Patchworkfamily und mit Dominiks Papa bin ich seit 7 Jahren zusammen und im kommenden Jahr wird geheiratet [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}.

LG Heike

Ich bin mit meinem Mann schon 13 Jahre zusammen und haben auch im 7. Jahr geheiratet.
LG Sandra

Wir sind 14 Jahre zusammen und 11 Jahre verheiratet. Ganz schön lange!

seit 12 1/2 Jahren zusammen, nicht verheiratet, das wird wohl auch nix mehr... hehe

Huuiiii,ich freu mich riesig über sooo viele spannende+interessante antworten!!! VLG feenglanz+Linn

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen