Suchen Menü

Na klasse :-((

Nachdem ich ja schon condolyme habe (genitalwarzen) die mir die sportangeburt madig gemacht hat, kam heute nachmittag ein Brief von der Gyn. mit rezept... Hab jetzt auch noch so nebenbei eine Pilzinfektion. son schitte , so langsam reicht es ja auch oder.. :,(

die einen Haben vermehrt mit Wassereinlagerung zu tun und ich komme gleich mit heftigen Genital Viren und infektionen . das ist ja zum kotzen..... :,(

Iris 32+6

Bisherige Antworten

Das sind echt Dinge die man nicht braucht, gell ?!

Total blöd :-(
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Na klasse :-((

das ist ja echt zum :-! darüber würde ich mich auch extrem ärgern.Aber der Pilz ist ja bestimmt schnell behandelt.Kann man gegen das andere nichts machen?In der schwangerschaft ist der bereich halt leider leichter anfällig für infektionen usw. hatte jetzt auch schon zweimal Pilz diese ss davor noch nie in meinem ganzen Leben.Liebe Grüße

Na klasse :-((

Ich war heute morgen auch wegen starkem ausfluss beim FA habe auch ne Pilzinfektion!Echt ätzend!Glg Kicky mit Leonie 33ssw :-(

Na klasse :-((

Oh nee, das klingt ja echt nicht gut!
Wünsche dir gute Besserung, das ist ja wirklich auch mal total unnütz!! :-(
Liebe Grüße,
Andrea*

Na klasse :-((

hallo iris,
das gute an nem pilz ist, dass er mit dem richtigen medikament relativ schnell wieder weg ist. also zumindest da kannst du in hinsicht auf die geburt entspannen.
lg andea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen