Suchen Menü

Na, jetzt muss ich aber auch mal Hallo sagen...

Hallo:-)

abundzu les ich auch mal quer, bin aber so mit Jakob und meinem Tageskind beschäftigt, dass der PC zur seltenen Nebensache geworden ist:-(

Jakob ist quitschgesund und fit! Hat gr.74/80 bei etwa 11kg... Schuhgr. 21...Er läuft noch recht patschig, ja auch erst seit seinem 18 Monat, schläft ENDLICH seit 2wo durch HURRA HURRA ich mach 3 XXX... bekommt morgens und abends noch seine Schmelzflockenflasche ins Bett...Schwimmt gerne...hat am liebsten den ganzen Tag seinen Schnuller im Mund... und Sprechen??? Naja: Ich bin Hama, Papa ist Baba, heiß und auf kann er sagen und ansonsten ist alles "GA"... Das Töpfchen habe ich ihm noch nicht gekauft... er schläft Mittags gerne noch 3 std...

Und manchmal erschrecke ich mich =-O denn bald ist er 2 Jahre alt!!! Außerdem finde ich manchmal extrem schlau! Dafür, dass er ja eigendlich mein kleines Baby ist, versteht er doch schon erstaundlich viel, wie gesagt: er wird bald 2 :IN LOVE:

Und, er ist ein absoluter Sonnenschein, total freundlich, sehr pflegeleicht, hat uns gut im Griff...und unser ganzer Stolz!

Ja, nebenbei haben wir geheiratet im Mai und waren auf Teneriffa in den Flitterwochen und seit dem:

basteln wir an einem Mädchen [:-}

LG Marina mit Jakob 21Monate

Bisherige Antworten

und hier noch ein paar Fotos von uns:-)

Im Pool auf Teneriffa

Mama und Sohn unter Palmen

Hochzeit 19.Mai

Mein Strahlemännchen

echt niedlich der jakob - und gratulation zur hochzeit. du warst ja ne richtig hübsche braut...!

auf dem foto siehst du ein wenig wie lady di aus. mensch, ich schleppe immer noch ss-pfunde mit mir rum. wie macht ihr anderen das nur?
claudia mit daniel (fast 22 monate) und thorsten (bald 4 monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen