Suchen Menü

Na hier ist ja heute nicht viel los...

..wo seid ihr denn alle?
Ich habe heute meinen Ultra-Putztag wahr gemacht: ich habe die Adventskränze "vernichtet", den Teppich gereinigt, das Büro umdekoriert, gewischt, gesaugt, beide BAdezimmer geputzt, ne Blume umgetopft und und und...wow- was fühl ich mich gut! - endlich mal RICHTIG was getan!
LG
Melli 38+5
Bisherige Antworten

blöh

bei mir gibts gar nicht mehr wirklich was zu putzen, weil ich nix anderes mehr tu und weil mein freund sich frei genommen hat und die ganze zeit rumlungert weiss ich erst recht nicht wohin mit mir^^also wollten wir eigentlich in die stadt aber da wars bumsvoll, also wieder nachhaus und jetzt öh, nörgle ich halt noch bisschen rum oder so, blöh, doofer tag.

blöh

hihi - tut sich denn wenigstens was an der wehenfront?

hier auch blöh...

na du Nörgeltante;-)
Geht mir aber genauso*seufz* bin müde und es zwickt und zwackt und drückt und ich bin noch gar nicht im Neuen Jahr angekommen, hab noch so viel zu tun aber mag nicht, fühl mich so unbeweglich. Mein Sohn ist auch so nervig weil der nicht schläft nur bei mir im Bett und spät und dann klettet er so und ich weiß doch eh nicht wie ich liegen soll weil der Rücken immer weh tut und ich keine Luft bekomm.
So, das war mein Nörgelbeitrag für heut!
lg, emi erst 35+3 und jetzt schon so jammerig.....

blöh

"Blöh"- find ich spitze *lach*
haha- solche Tage kenne ich auch! zur genüge...Männe hat hier und da was zu tun und ich? ich sitze da und weiß nicht wohin mit mir. Da muss er sich schon bequemen und was mit mir spielen oder mit mir sinnlos mit dem Auto umher fahren oder oder oder...
Das wird wohl am Sonntag wieder so ein Tag! *lach* heute kann ich mich ja mit Putzen aufhalten und sowas und blumen wollte ich auch noch kaufen (aber draußen haben wirs -6Grad oder so...wie kriege ich die nur heile ins Auto?) fürs Haus und den ollen tannenbaum könnte ich doch abbauen....ich hab kein Bock mehr auf das Ding...
Hoffe das wird heute für dich ein nörgel-freier Tag!
LG
Melli

blöh

naja mein Freund ist eben der Meinung, dass er sich um mich kümmern muss, auch wenn mir lieber wär, er würd einfach bisschen für sich zocken, also müssen wir immer ne Lösung finden, werden heut nochmal versuchen die Stadt zu stürmen.^^ Ui ja Blumen klingt sehr gut und der Baum nervt mich auch, ab Januar herrscht in mir Frühling, also mal gucken.(der Saatkatalog ist auch gerade gekommen, muss noch Saatgut bestellen, Früüüüühling dumdidum)
heut ist nicht mehr ganz so blöh, weil ich mal wieder ne Nacht schlafen konnt, sogar verhältnismässig gut, macht schon viel aus.
so mal schauen, was wir heut so machen, Bauch rumort wieder, sollen endlich richtige wehen werden*grummelmotz*

blöh

Ohhh und meiner sagt : gar nichts!! *jammer* ich werd sicher hier die letzte sein *lach*
Ich habe gerade den Baum rausgeschmissen *knuuuuuuuut* und jetzt bin ich am Nadeln beseitigen, dann werd ich wischen, mich umziehen und Blumen kaufen. Das ist das alles am ende der SS mache, wer hätte das gedacht, wo ich am Anfang vor Rücken-/ dehnungsschmerzen nicht wusste wohin...
Also wenn das sich nicht Nestbautrieb nennt, dann weiß ichs auch nicht ;-)

dann bin ich seit 4 Wochen andauernd "nestig" aber getan hat sich noch nix, doppelblöh

oh nein- und ich hab gedacht, das wär jetzt ein zeichen für den startschuss...*jammer* ;-)

Na hier ist ja heute nicht viel los...

ich hab auch ein bisschen was getan... noch 2 wochen bis zum termin... herrgott das muss doch irgendwie auszuhalten sein... im moment machen mich die blöden kommentare zum bauch total rasend. angefangen von einem gelächter (!) bis hin zu "der ist aber groß!" oder derartiges. kooooootz.

Na hier ist ja heute nicht viel los...

Ach klar ist das auszuhalten! Die Zeit rennt doch oder? ;-)
Männe hofft und bangt auch schon, er will doch Montag nicht wieder arbeiten *lach*. Naja 2 Nächte haben wir ja dann ja noch.- aber es sieht nicht danach aus: nicht mal der Actionstag gestern hat was gebracht! *lach*
Mal sehen, heute mache ich dann in der 1. Etage weiter. ;-)
Meine Kommentare zum Bauch sehen ähnlich aus, aber die stören mich nicht so sehr, wie die Nachfrage, ob ich denn "noch da bin"- als wenns die Leute nicht früh genug erfahren würden %)
LG
Melli

Na hier ist ja heute nicht viel los...

Hi Melli,
woh! wo nimmst du nur diese Energie her! Eindeutiger Nestbautrieb! Ich wusel auch ziemlich rum aber weihnachtlich bleibts bei mir noch ne Weile. Also bis nach Hl. drei Könige, dann ists rum. Bin aber auch schon an dern ersten Frühlingsblühern vorbei geschlichen! Aber bei mir muss noch ein Himmel genäht und das Babybett bezogen werden also mach ich mich erstmal an das ran. GLG eilein 35+2

Na hier ist ja heute nicht viel los...

Haha keine Ahnung! Soviel habe ich seit Monaten nicht mehr auf einmal gemacht. Aber ich habe auch das erste Mal überhaupt! keine Wehwehchen mehr- bis auf das es eben anstrengender ist *aufholzklopf*- da lässt sich das alles schön umsetzen.
Heute ist dann die 1. Etage dran. Mal sehen, was ich heute so geschafft bekomme!
LG
Melli, 38+6 frei nach dem Motto: irgendwie muss man die Zeit ja rummkriegen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen