Suchen Menü

Na gut, dann will es auch mal wagen...

.. hallo zu sagen!
ich bin ziemlich "unverhofft" hier reingestolpert! Nach unserer "Großen" (*07/04) und einer FG 2006 und einigen erfolglosen Versuchen - hatten wir eigentlich das Thema weitere Familienplanung bis Herbst auf Eis gelegt!
Tja und heute vor einer Woche hatte ich tatsächlichen einen doppelt-gestreiften Tester in der Hand! Da hat sich also jmd. klammheimlich eingeschlichen :-)
Ich bin noch nicht so ganz in Vorfreude, da ich erstmal die ersten Arzt Termine abwarten will, bis ich sicher bin, dass sich alles gut entwickelt!
Ich war in allen Foren bislang stiller Leser bis wenig aktiv - also weiß ich nicht wieviel ihr lesen werdet - ich bin mal gespannt.
Die letzten beiden Male, waren die ersten Wochen (so ab der 7.), sowieso sehr "übel", so dass ich eh wenig an den Computer kam - ich drück mal die Daumen, dass ich diesmal nicht 24h tgl. auf der Toilette verbringen werde - das wäre mal ein Fest :JOKINGLY:
Bislang (3x auf Holz geklopft) ist alles "normal"! :OK:
Viele Grüße Fy
mit Kimina an der Hand (fast 4), Urmel im Bauch (4+6) und Pünktchen "Luca" ganz fest im Herzen
Bisherige Antworten

Na gut, dann will es auch mal wagen...

Hallo Fy,
ich drück dir die Daumen, dass du von der Übelkeit verschont bleibst. Da hatte ich damals Glück. Bei mir setzt heute schon
(4+3) das blöde Sodbrennen ein. Ich bin wegen Zwerchfellbruch vor einem Jahr erst operiert worden, da ich extremes Sodbrennen hatte und war seit 3 Monaten endlich Beschwerdefrei und nun gehts wieder los (aber aus anderem Grund) ... na das wird ein Spaß werden. Muss mal gucken was ich da überhaupt nehmen darf. Meine Magensäureblocker PPI sind ja jetzt tabu.
Aber das kriegen wir auch hin ;-)
Liebe Grüße und alles Gute
Anjana + Adrian (5) und krümelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen