Suchen Menü

Na endlich!!Hier mein erstes Bild. Freu (Danke Sasi)

Toll oder,mein kleines Krümelchen!!!

Lg Barbara [:-} [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Na endlich!!Hier mein erstes Bild. Freu (Danke Sasi)

huhuuu...mensch das iss ja klein....damit schwinden meine hoffnungen morgen was zu sehen stark...;-)....oh man bin so gespannt auf morgen.....
hast ein tolles kleines krümelchen...pass ja gut drauf auf..:-)...lg sasi

Na endlich!!Hier mein erstes Bild. Freu (Danke Sasi)

musste das bild noch kleiner machen,deswegen wirkt es wirklich winzig,sieht eigenltich aus,wie leberfleck von innen.Wie weit warst du nochmal,die hauptsache ist du bekommst erst einmal die bestätigung,das du ss bist und sich alles gut entwickelt.

Lg :KISSING: :DRINK:

Na endlich!!Hier mein erstes Bild. Freu (Danke Sasi)

ich bin heute 5+0..also morgen 5+1....die bestätigung bruach ich net möchte nur wissen obs am rechten fleck sitzt...werde dann eh nochma in ner wche hingehen denn erst wenn ich den herzschlag gesehn hab bin ich beruhigt..*fg*....jaja man wird mit jedem baby das man bekommt immer verrückter..*lach*...lg sasi

Na endlich!!Hier mein erstes Bild. Freu (Danke Sasi)

Ist doch nicht schlimm,hast ein gutes recht drauf.Mein nächster termin ist erst in 4wochen,dann bin ich in der 10.woche,dann sieht man bestimmt schon ganz viel bei mir.

lg barbara

Na endlich!!Hier mein erstes Bild. Freu (Danke Sasi)

ja ganz sicher sieht man dann mehr...und es wird immer aufregender..;-)..lg sasi

Na endlich!!Hier mein erstes Bild. Freu (Danke Sasi)

Hi Barbara.

Mensch das ist ja wirklich winzig. Nicht das dein Bild nicht schön ist - nein, aber da bin ich echt froh doch erst am 22.5. in der 8. SSW zum US zu gehen. Da seh ich gleich das Baby mit Herzschlag und nicht nur eine Fruchthöhle.:-X

Freut mich trotzdem dass alles supi ist und du beruhigt bist.

LG Eyleen, man muss sich die Warterei ja schöööön reden;-)

Na endlich!!Hier mein erstes Bild. Freu (Danke Sasi)

Hallo ladynight,
von mir auch alles Gute und herlichen Glückwunsch. War heut auch das erste Mal beim Arzt und hab mein "Krümelchen" gesehen. Bin jetzt ende fünfte Woche. Viel Glück wärend deiner SS.
Liebe Grüße Catrin

Na endlich!!Hier mein erstes Bild. Freu (Danke Sasi)

wie toll, herzlichen glückwunsch
dann bin ich ja mal gespannt was man morgen bei mir sieht (morgen 6+1) dachte schon mehr, aber bin ja nur 4tage weiter.
aber hauptsache es ist alles ok!!!
schönen abend
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen