Suchen Menü

Na, das muss ich jetzt auch mal erzählen :-)

Wir hatten heute tatsächlich einen total entspannten Tag! Begann für Mama mit einervgemütlichen Tasse Tee, während beide Kinder schliefen,vsamt Lektüre und ging gut gelaunt weiter! Sie schlief sogar ganz ohne schreien ein abends, nur beim ersten Aufwachen gabs dann eine Stunde Gebrüll...aber das ist nicht so schlimm :-) Juhu! Ein fast schreiloser Tag!

Bisherige Antworten

oh da freu ich mich aber für dich...kann das sehr gut nachvollziehen dass das ein RIESENFORTSCHRITT ist und für dich mal wieder etwas mehr Freude am Leben da ist
Alles Gute weiterhin
Stéphanie mit ihren 2

Hallo :-)

Habe deine Beiträge immer fleissig verfolgt und hab richtig mitgelitten :-(

Deshalb freue ich mich umso mehr dass du heute so ein Posting für uns hast :-)

Ich hoffe dass noch viele weiterer solcher folgen ... freue mich von dir zu hören!

Lg, Anna

mit Lena (2,5 J) und Tim (2 W)

Hi Barbara,
wie schön, das freut mich für euch!! Wünsche Euch noch ganz viele solcher entspannten Tage,
vlg,
Sandra

Schön das freut mich für euch :-)

Hoffe es folgen noch viele weitere solche Tage :-)

Hatte dir unten noch mal aufs Posting geantwortet.

LG Sabrina

Das klingt nach einem tollen, gelungenen Tag!!! Ich wünsche Dir, dass noch ganz viele dieser Art folgen werden!!!
Ganz liebe Grüße, Jennie

Huhu du,
Oh wie schön! Freu mich riesig für euch! So kanns weitergehen! Wünsche euch auch noch ganz viele solcher tage!!! Und die kommen sicherlich jetzt immer mehr!!!!!
Liebe grüße und weiterhin ganz viel kraft
Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen