Na dann werd ich Euch auch mal erlösen ;-)
Die Tests waren schön eindeutig:
Gestern war ich beim FA. Sie hatte an ES+7 meine Blutwerte kontrolliert. Alles super diesmal :THUMBS UP:
Dann hat sie die SS bestätigt und meinen ET ausgerechnet: 12.12.12 [:-}
Der erste US-Termin ist am 16.4. bei 5+5.
Ich bin suuuuperglücklich und zuversichtlicher, als ich gedacht hätte... Drückt mir bitte die Daumen, dass diesmal alles gutgeht!!!
Liebste Grüße, Jennie mit Krümelino
Freu mich riesig für dich!
Liebe Grüße, halt uns auf dem Laufenden! Jennie
Na dann könne wir ja in 2 Wochen beide was berichten!
Weißt Du schon was es wird (sorry, habs grad nicht auf dem Schirm...)
LG Jennie
Die Tendenz ist zum Mädchen, sprich 70-80%, aber festlegen wollte sich der Gyn noch nicht. Ende April hab ich Feinultraschall, da wird man es hoffentlich zu 100 % sehen. Aber meine Vermutung ist ja auch Mädchen und bei Tim lag ich mit meiner Vermutung auch schon richtig ;-)
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy :-) und Mini :IN LOVE:
Super das freut mich riesig für dich!daumen sind weiter gedrückt! Tolles Datum :) da wird Emma 1jahr ;) glg
oh wie toll !!! Meine Daumen bleiben gedrückt für dich ! Und....super ET-Datum :-)
Danke liebe nilaa :)))
Hallo Jennie!
Wie ich dir schon in der PN geschrieben habe, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :ROSE: und ich fühl es, das diesmal alles gut gehen wird. Ich freu mich von ganzem Herzen mit dir, und so schnell gehts und du hast deinen Krümmel im Arm... ich merk selbst gerade schon wieder wie schnell die Zeit vergeht.
LG Caterina 13+5
Daumen sind fest gedrückt und halt ihn gut fest den Kleinen!
Oh wahnsinn! Freue mich rießig für euch! Und so ein toller et! Da kann der zwerg ja ruhig zeitgerecht kommen! ;-)
Ich wünsche dir eine schöne ss und vorallem das sich der kleine krümelino ordentlich festbeißt! Aber bei dem hcg anstieg hat er das sicherlich! Oder beide?! :-P
Liebe grüße
Jasmin mit juno :IN LOVE: Und bauchknuddelboy 22+5 :IN LOVE:
Ohhhhhh! :-D
Ich freu mich so für dich!!! Na endlich! Ich zerquetsche alle Daumen für eine absolut problemlose Schwangerschaft ohne Zipperlein! Die hast du dir wirklich verdient!
mit breitem Mitfreugrinsen im Gesicht
Barbara
EINDEUTIG :-)
Liebe Jennie,
von Herzen alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
Drück dir ganz fest die Daumen aber bin auch absolut überzeugt das alles wunderbar laufen wird!
Fühl dich gedrückt!
Ella
Ich wünsche Dir eine grandiose Schwangerschaft!
Hach ich freu mich für Dich!
Viele Grüße
Ruby
Juhuuuuu.....
12.12 ist ein tolles Datum und auch Geburtstag meines Freundes :)
Alles Liebe auch nochmal von hier
Stephanie, die es toll findet mithibbeln zu dürfen. Mein Kiwu ist ja erstmal auf Eis aber man weiss ja nie ;) :ROSE:
wünsche. dir eine tolle ss u drucke fest die daumen,dass alles gut geht
lg anja, die sich schon auf den sept freut um loszulegen;-)
ich freu mich wahnsinnig mit Dir!!!
NATÜRLICH geht alles gut :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Bin schon ganz gespannt, was Du nach dem FA berichten wirst!
Ich drück Dich!
Glg, Jasmin
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Meine Daumen sind fest gedrückt! vlg,
Ich bin natürlich sehr aufgeregt wegen des ersten US... beim letzten Mal kam es nicht dazu und bei Jasper hab ich ja wochenlang bangen müssen.
Glücklicherweise ist jetzt erstmal Ostern und danach fahren wir ein paar Tage weg. Ab morgen hat mein Mann Urlaub und kann mich ein bissel ablenken ;-)
Im Moment bin ich sehr zuversichtlich... Selbst über die latente Übelkeit kann ich mich freuen!
Liebe Grüße, Jennie mit Krümelino (4+1)
Juhuuuuu!
na das sind ja irre tolle Neuigkeiten. Ich freue mich ganz dolle mit dir. Und klar sind alle unsere Daumen gedrueckt, fuer eine tolle Schwangerschaft.
Liebe Gruesse, geniesse das Osterfest.
Sylvie mit Oscar (2J 2M) und Rose (5W 3T)
:KISSING:
Oh wie schön! Oh wie toll! Ich freu' mich für Dich und glaube ganz fest daran, dass dieses Mal alles gut ist und bleibt!!! Hab' ich doch gesagt, dass 2012 Dein Jahr wird... ;-)
:ROSE:
chocolate-cookie
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen