Suchen Menü

Na, bei wem kneifen die Hosen denn schon?

Hallo!
Ich frage mich gerade, wann bei den letzten SS meine Hosen angefangen haben zu zwicken. Irgendwie habe ich bei den ganz engen Jeans jetzt schon das Gefühl, daß sie unbequem werden, allerdings habe ich mir auch ein Kilo angefressen.
Bin gespannt, ob von Euch schon jemand den Knopf aufläßt ;-) .
LG, Annika ( heute oder morgen 7. Woche)
Bisherige Antworten

Bei mir!

Hallo!
Also, ich trag bereits seit 2 Wochen Umstandshosen...sind für mich einfach bequemer da ich schon ein Babybäuchlein hab.
Ich bin aber auch schon in der 14. Woche ;-)
lg, Cora

Na, bei wem kneifen die Hosen denn schon?

hi

ich habe eine umstandshose und 2 hosen die weiter sind also die mir sonst zu groß sind

damit komme ich gut hin.

lg nicky

Na, bei wem kneifen die Hosen denn schon?

Huhu!

Und wie die kneifen - ich hab schon in der 6.SSW Umstandshosen gekauft.....

Dabei hab ich noch immer 2Kilo weniger als vor der SS - aber schon nen ordentlichen Bauch - bin 10+2 (Zwillis)

glg Berit

das beruhigt mich...

Hi,

bin auch in der 10. SSW und habe mir etwas mehr als 1 Kilo angefressen. Meine Hosen passen auch nicht mehr vernünftig - dachte schon ich bin zu verfressen und kriege einen Mörderbauch :-)

Lg, Melli

Ja, hier auch!

Hallo!
Ich hab in den ersten Wochen sogar erstmal abgenommen, dann hatte ich wieder mein Ausgangsgewicht und plötzlich hab ich in einer Woche doch tatsächlich zwei Kilo zugelegt, ich weiß gar nicht, wie das kommt. Naja und jetzt halt ich meine Hosen mit einem Gummiring geschlossen, weil mir meine Umstandshosen trotzdem noch zu groß sind. Aber mir kommt mein Bauch echt RIESIG vor, also ich köönt meine SS nicht mehr verbergen. Das war aber auch schon bei Mia so, dass ich recht schnell einen Bauch hatte. Und beim zweiten, sagt man, geht's ja noch schneller. Manchmal kommt es mir echt komisch vor, so unrealistisch. Irgendwie hab ich's trotzdem noch nicht ganz kapiert, dass da tatsächlich wieder ein kleines Kind in mir wächst ;) Aber es wird schon in einigen Monaten seeeehr realistisch werden, soviel hab ich mir vom ersten Mal noch gemerkt :)!
LG Inga 12+5

Na, bei wem kneifen die Hosen denn schon?

Kneifen???

Bei mir gehen die nichtmehr zu!!!

Arbeite nur noch mit Haargummi und Bauchband, wenn meine SS- Hose in der Wäsche ist.

Hab' erst eine SS- Hose gefunden die mir gefällt!!!

LG

Katja

Kann man die jetzt schon kaufen??

Huhu ich brauche dringend 2 oder drei neue Hosen..... soll ich schon Umstandshosen kaufen?? Halten die überhaupt ohne Bauch :-D
Und dann denke ich immer bist doch erst in der 5 ssw wenn jetzt was nicht stimmt hast du dir Umstandshosen gekauft......pffffffff
lg

abgenommen, trotzdem Hosen zu eng...

Hallo,
ja, geht mir auch so wie Euch. Obwohl ich ein gutes Kilo abgenommen habe, kommt mir mein Bauch so dick vor und die Hosen kann ich meistens nur noch mit Haargummi-Verlängerung schließen.
Meine FÄ meinte aber, daß das bei der 3. SS ganz häufig so sei, da das Bauchgewebe ja schon "ausgeleiert" ist. (siehe mein FA-Bericht von gestern).
Caro
pregnancy

ja...

das geht schon viel früher los als inder ersten ss. wo soll das nur hinführen?? :BLABLA:

Na, bei wem kneifen die Hosen denn schon?

Hallo Annika,
ich bin heute bei 11+0. Bis jetzt passen mir noch alle meine Sachen,
habe auch noch nicht zugenommen.
LG
Danny

Na, bei wem kneifen die Hosen denn schon?

Hallo,
oh ja, und wie die kneifen, vor allem die schön knackigen Jeans gehen nimmer! Hab noch ne Hose von der letzten SS, ne normale, die geht noch. Ansonsten hab ich mir eben eine chice Esprit-Umstandsjeans, die gar net so aussieht bei ebay gekauft, die passt perfekt. Hab noch eine über von der 1.SS, aber die ist noch zu groß.
Durch Dauerkrankheiten kam ich kaum zum essen, doch der Bauch wuchs trotzdem ;-)
LG
Sylly, ab heute 10.SSW

Danke für die Antworten, dann bin ich ja in guter Gesellschaft!, LG, Annika

Na, bei wem kneifen die Hosen denn schon?

Hallo Annika,

..sorry habs jetzt erst gelesen.

Also meine Hosen sind auch schon ziemlich eng, so dass ich den Knopf auflassen muss.(Habe auch schon 3 Kilo zugenommen und ein Bauch, wie im 6. Monat schwanger:-) )

LG Nicole mit Würmchen 12+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen