Suchen Menü

Na? Wer kann mit meinem dicken Bauch mithalten???

Hallo Ihr Lieben Mitkugeligen!
Waren vorhin im Baumarkt Tapeten kaufen für Krümels Zimmer. Da hing so ein Metermaß...... "na" , dachte ich mir , "dann wollen wir doch mal heimlich da hinten in der Ecke nachschauen...."
ACHTUNG: Stolze 120 cm Bauchumfang bei 29 plus 4 !!! =-O
Ich sag doch: Ich seh aus, als ob ich jeden Moment gebäre.......
Wer kann mithalten oder topen???
Da bin ich aber mal gespannt.....
GGLG sylvia
Bisherige Antworten

Kann ich...oh jaaaa....leider

Hallo Sylvia,
ich bin bei stolzen 130cm und bin erst bei 28+6 :-P :-P :-P
Bei den anderen hatte ich zum Schluß immer über 140cm und da ich nur 165cm groß bin kannste dir vorstellen wie ich aussah :,( :,( :,(
GGGGLG
Chick

Kann ich...oh jaaaa....leider

Ok. chick, ich gebe mich geschlagen....
für 165 cm Körpergröße ist das echt ziemlich anstrengend.... sieht aber bestimmt süß aus.... Baby-kugelig halt :KISSING:
Aber ich fühle mich schon bei 170 cm Körpergröße und dem riesen-Bauch echt rund. Zumal ich riesen Brüste bekommen habe. Bestimmt 85 D oder so.
Bei meiner Hochzeit (vor 11 Jahren) hatte ich Körbchengröße 70A.
Kann sich das einer mal vorstellen bitte???
Ach, ich finde das alles ganz schrecklich. Aber naja, da mach ich mir dann nach der Geburt Gedanken.
GLG sylvia

Kann ich...oh jaaaa....leider

Wie groß und wieviel wiegt ihr denn, denn darauf kommt es ja auch drauf an, ob man vorher schon etwas mehr gewogen hat.
Ich bin 168 cm groß und wiege derzeit 71 kg (11 mehr wie vor der SS) und habe einen BU von 104 cm, sehe aber aus, als würde ich gleich platzen.

Kann ich...oh jaaaa....leider

Naja, weiß nicht. Ich hab 16 kg zugenommen, klar. Außerdem hab ich ziemlich viel Fruchtwasser UND Wasser im ganzen Körper.
Aber trotzdem hängt das "Fett" ;-) an den Beinen, am Po, an den Armen.... aber ich weiß nicht so recht, ob das was mit dem Bauch zu tun hat ???
Mmmhhhh... auf jeden Fall hatte ich bei Noah am Schluss auch 21 kg drauf, aber der Bauch war kleiner und ging auch nicht so weit nach vorne wie beim Zwerg......
Du hast einen echt schönen Bauch. Aber du hast (wenn ich das so sehe......) nicht so riiiiiiiiiiiiiiesen große Brüste wie ich *inSelbstmitleidzerfließ* . Daher wirkt finde ich dein Bauch und dein gesamter Umfang schon mal nicht so groß.
UND: Ich sehe da einen Mini-Po im Vergleich zu meinem *lach* .
Aber vielleicht leide ich auch unter Hormonschüben und bin gerade in der "ich bin zu fett für diese Welt" - Stimmung ;-(
LG sylvia (deren Hände sie noch umbringen mit diesem ganzen Wasser drin)

Kann ich...oh jaaaa....leider

*lach* keine großen Brüste??? Das täuscht durch den Bauch!
Ich habe 85 D. ;o)

Kann ich...oh jaaaa....leider

UI!!!
Das sieht man auf dem Foto aber gar nicht *lach*.
Na dann: Willkommen im Club ;-)
LG sylvia

Na? Wer kann mit meinem dicken Bauch mithalten???

Ich hab leider erst bei 16+0 angefangen meinen Bauchumfang zu messen, hab heut bei 28+0 wieder gemessen und in dieser ganzen Zeit sind grad mal 5 cm dazugekommen!! Messe aber auch immer nüchtern morgens nach dem Aufstehen, damit sich die Werte gut vergleichen lassen. Abends hab ich dann auch einen größeren Bauchumfang. Bin mal gespannt wieviel da noch bis zum Ende dazukommt!

LG, Ina 28+0 [:-}

derzeit habe ich 90 cm bei einer größe von 170 cm und eine Riesenoberweite in der 29 SSW

Bin auch 170 cm groß.....

....und habe 30 cm mehr Bauch zu bieten :-P
obwohl mir ein kleiner Bauch echt lieber wäre *stöhn*
LG sylvia

130 cm und das beim ersten Baby, dabei wog ich vor ss 75 kg bei einer Größe von 1,75m ganz schön wuchtig die Plauze =(

Na? Wer kann mit meinem dicken Bauch mithalten???

Ich bin 1,80m groß und wog immer 69 Kilo. Bin jetzt bei 28+6. Nun sind es 83 Kilo- also 14 Kilo mehr und ich hab einen Bauchumfang von 110 cm.
"Damals" ;) vor der SS waren es mal 64 cm.
Aber die kleinen Würmchen haben das Glück, dass wir sie jetzt schon so sehr lieben, sonst würde man das sicher nicht so witzig finden, dass die Figur langsam flaschenförmig wird :-P
Liebe Grüße an Alle

Na? Wer kann mit meinem dicken Bauch mithalten???

Hi Sylvia,

ich hab von Anfang an zuviel Bauch gehabt - ein gutes Stück noch von Philipp und auch sonst bin ich eine von den Wuchtbrummen hier. Deshalb hab ich auch gar nicht gemessen. Aber deutlich mehr ist es geworden!

Inzwischen sehen mir die Leute an, dass ich nicht nur dick, sondern auch schwanger bin, lassen mich vor, bieten mir Plätze an - hach, das Leben kann so toll sein ;-)

LG

Speady :ROSE:

Na? Wer kann mit meinem dicken Bauch mithalten???

Stimmt - am besten ist es erst, wenn man wirklich schwanger aussieht - und nicht nur das Gefühl hat, "dick" zu sein... :DEVIL:
*hihi*
Grüßle
sylvia

Ich natürlich...

Ausgangsdaten:
1,60m / 60kg / 75B / Taille ca. 76cm
Jetzt:
74kg / 85C / BU 104cm
Mein Bauchi bei 31+2 am 31.12.09

Ich natürlich...

O.k., das ist echt nicht schlecht :THUMBS UP:
und das Foto ist schön - ein echt schöner Bauch. :ROSE:
LG sylvia

Wow, was sagt dein Rücken dazu?

noch geht's grad so - Dank Yoga und Schwimmen...

Ich denke Petzi ist die Gewinnerin, obwohl ich 135cm habe, bin aber erheblich dicker vorher gewesen als Petzi...

Na? Wer kann mit meinem dicken Bauch mithalten???

Da bin ich ziemlich weit abgeschlagen... Hab in der 32. Woche einen Bauchumfang von 94cm. Aber immerhin sind das bald 30cm mehr als vorher, insofern =-O ;-)

Grüße, cherryandblossom

Ich kann auch mithalten!!!

Mädels, ich kann auch mithalten!!!
29 + 3 und Bauchumfang ist : 129 cm !!!!!!!!!!!!!
Er macht mir jetzt schon sehr zu schaffen, doch vielleicht ist das so, weil es nicht meine erste Schwangerschaft ist.
Also: Seit alle stolz auf DAS, was drin ist... die Grösse ist nicht wichtig.
Denn es wird immer anstrengender und je kleiner da der Bauch ist, desto einfacher wird es.
Alles Gute meine lieben Mamis!!
Eure Fliegliese :-)

O.k. ich geb mich geschlagen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen