Suchen Menü

Na Super!!!

Hallo alle zusammen,
Man, morgen ist Frühlingsbeginn, und bei uns schneit und schneit und schneit es...... ist alles wieder tief winterlich bei uns....
Meine Maus hat heute im KiGa Frühlingsfest. Die Kinder gehen eine Runde durch den Ort den Frühling einläuten...
Na was solls jammern hilft auch nicht, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass vielleicht doch noch in den nächsten Tagen (oder auch Wochen) endlich mal ein bisschen Sonne kommt!!!!!!!
Wünsche Euch allen eine schönen Tag!
LG
Romana
Bisherige Antworten

Na Super!!!

Hallo Romana

Na toll! Die armen Mäuse!

Ihr müßt alle ins Saarland fahren: da scheint die Sonne! Es ist zwar kalt aber richtig schön hier! Ich versuch euch mal ein paar Sonnenstrahlen rüber zu schicken :ROSE:

LG LIlli

Na Super!!!

ja bei uns auch ;-( bleibt aber nix liegen und ist schon etwas leichter.
ich glaub fest daran das der frühling kommt.
viel spass heute beim frühlingsfest
alexandra 32+5

Na Super!!!

Hallo Romana!
Verlaß Dich auf die Kinder - sie werden schon kräftig genug läuten ;-)
Unsere Mäuse machen das immer auf dem Krachmacherzug zu Karneval (den Winter austreiben). Und seit Karneval hats auch nicht mehr geschneit hier, hat also funktioniert!
Vielleicht hilft es Dir, wenn Du Dir im Blumenladen ein paar blühende Frühlingszwiebeln kaufst und auf den Tisch stellst. Wir hatten eine Schale mit Krokussen, Osterglocken und Hyazinthen, sah traumhaft aus.
Also Kopf hoch - irgendwann wird es bestimmt besser!
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Fünfter Ticker

DANKE Euch für Eure lieben und aufbauenden Worte!! LG

Na Super!!!

Hallo Romana,
Kopf hoch! Die längste Zeit des Winters ist vorbei! Es dauert sicherlich nur noch wenige Tage bis auch bei Euch der Frühling einkehrt ;-)
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hier scheint seit drei Tagen die Sonne und ich schicke Dir/Euch ein bisschen davon. Gruss Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen