Suchen Menü

Na Seesternle, wie war dein Termin??? Liebe Grüße Muki ;-)

Bisherige Antworten

schön, bis auf die warterei... :-( daniel war am ende total zappelig, weil wir fast eine stunde warten mussten, bis wir

drankamen. am anfang war alles gut, er hat wunderbar mit den ausliegenden werbeflyern gespielt und bilderbücher angeguckt. aber als wir dann im untersuchungszimmer wieder warten mussten, war es bei ihm mit der guten laune vorbei. während der untersuchung war er dann auf papas schoß am blödsinn machen, aber wieder zufriedener.
er kann übrigens - halt dich fest! - grunzen. in einem buch waren schweinchen abgebildet und er fing an zu grunzen. zuerst habe ich gar nicht geschaltet, dass er die schweine meint, aber er deutete immer drauf und grunzte. dann habe ich mitgegrunzt und war soooo stolz auf meinen sohn!
das brüderchen ist ca. 26cm groß und ungefähr eine woche weiter entwickelt, als er von der zeit her sein kann. alles prima, nur richtig liegt er noch nicht. oweia, hat ja noch zeit, aber daniel war ja auch beckenendlage bis zum schluß.
lg, claudia

Na dann haben wir ja was gemeinsam, nicht nur der dicke Bauch, sondern auch die BEL...

Abwarten und Tee trinken heißt es eben, wie immer. Aber sehr schön, dass er sich so gut entwickelt!!

Bleibt es denn nun bei Torsten? Und auch bei Torsten ohne h? Wenn ich ehrlich bin, ich dachte immer Torsten wäre ein Name aus unserer Generation, aber so kommt doch wieder alles neu ;-).

Liebe Grüße

Muki :ROSE:

ne, mit th...

mein mann will einen thorsten. mit th. ach, langsam freunde ich mich mit dem namen an. wir werden sehen, ob er am ende wirklich das rennen macht, aber wenn mein schatzi den namen soooo schön findet, muss ich ihm ne chance geben, oder?
lg, claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen