Suchen Menü

Na Mädels verratet mal eure Namen

Na, habt ihr denn schon alle hübsche Namen für eure Zwerge :)?
Ich finde noch nicht so recht einen :)
Irgendwie können wir uns nicht einigen, wie die kleine Maus heißen soll....Was habt ihr denn schon so schönes?
Bisherige Antworten

Na Mädels verratet mal eure Namen

huhu Bounty!
Unsere kleine Maus wird denk ich eine Marie. Sie müsste schon komplett nicht nach einer kleinen Marie aussehen das wir uns was anders einfallen lassen müssten O:-)
Und du was habt ihr euch schönes einfallen lassen ?
Liebe Grüße Steffi :ROSE:

Verrätst Du im Gegenzug...

... Deinen ET, Deinen Geburtstag und Dein Bundesland und evtl. auch die Stadt, in der Du wohnst für die ET-Liste? Und wenn Du weißt, was es wird, kannst du das ja auch schon verraten.
Ich hab nämlich bisher außer Deinem Namen noch nichts auf der ET-Liste. ;-)
Eigentlich wollen wir den Namen noch nicht verraten, um uns lästige Diskussionen mit Verwandten und Freunden zu ersparen.
Aber hier könnte man ihn ja eigentlich sagen...
Hm, ich muss noch mal überlegen und warte erst mal, wie die anderen das handhaben. ;-)
LG Sunny

Verrätst Du im Gegenzug...

Hi Sunny, also mein ET ist am 25.01.10, mein Geburtstag ist am 8.3.86 und ich komme aus berlin :) Und ich bekomme eine kleine Prinzessin, wissen jedoch noch nicht, wie wir sie nennen sollen...:( Ja das mit den diskusionen kenn ich auch...:)

wenn das so einfach wäre....

Hallo,
wir haben noch keinen Namen. Vermutlich wird es ein Mädchen. Der Name soll nordisch/friesisch sein und zu Jannis und Finia passen....
Zur Zeit gefallen mir Linnea, Ylvi/Ylva, Elisa und Nele.
Alle, die Vorschläge haben, nur her damit. :-D
LG
Nic

wenn das so einfach wäre....

YLVA finde ich toll!

Linnea - Lannea wird hier gerade inflationär gebraucht...

LG; Lotta

wenn das so einfach wäre....

Hi Lotta,
so ein bißchen bin ich auch von Linnea ab, mir gefiel eigentlich Lea so gut. Der Name sollte nicht superselten, aber eben auch nicht total oft sein...
Ylva/Ylvi bedeutet übrigens "die kleine Wölfin". Finde ich total süß. :IN LOVE:
Die grüßte Hürde muß ich allerdings noch nehmen... meinen Mann...
LG
Nic

wenn das so einfach wäre....

hallo nic,

ilvy finde ich auch ganz toll..

ich hätte nur bedenken, dass jetzt zur großen wickie zeit gaaaaanz viele ilvys kommen.. oder es denken viele so wie ich.. dann bleibt er seltener ;)..

zu deinen anderen zwei passt er ja super!!!

lg

nicole

.. wir sind noch extrem namenlos

wenn das so einfach wäre....

Hallo Nicole,
vielen Dank! Mir gefällt er auch immer besser, mein Mann muß noch überzeugt werden... %)
LG
Nic

Na Mädels verratet mal eure Namen

Unser Name bleibt geheim :-) Außerdem wollen wir sichergehen, dass er auch zu unserer Madame passt! Da sagen wir vorher lieber nix.

lg,

tiruna

Na Mädels verratet mal eure Namen

Ein Junge wird ein Alexander Lucius und ein Mädchen wird eine Alexa Melinda.
Es ist leider doch noch nicht 100 & sicher, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
Ich denke aber eher ein Junge ;-)
LG Kim (29.SSW)

Na Mädels verratet mal eure Namen

Lustig...ich hatte Lucius auf meiner Ideenliste für Baby-Bub, aber O. kam damit nicht zurecht :-)

Euer Mädchenname ist auch TOP!

LG; Lotta

Na Mädels verratet mal eure Namen

Huhu Lotta,
danke für die Blumen ;-)
Schade, dass der Mädchenname wahrscheinlich nach der Geburt wieder in der Versenkung verschwindet *g*
Lucius war die 1. Wahl von meinem Gatten, aber ich fand den dann doch zu "gewagt".
Aber schön finde ich den grundsätzlich auch, vielleicht könntest Du O von Lucien überzeugen?
Hört sich auch französich gesprochen sehr schön an :-)
LG Kim

wenn wir uns schon sicher wären...

...dann würde ich vielleicht was verraten.

Aber einfach so losplaudern, nee nee ;-)

Unsere Namensideen sind aber diesmal so untypisch, damit könnten Aussenstehende garnix anfangen :-D

ich sag nur Raben, Engelsartige und griechische Helden *g*

LG; Lotta

wenn wir uns schon sicher wären...

Hä, Raben? Hugin? Munin? Oder Abraxas? Rudi? Oder wie heißt der aus dem Wunschpunsch...*amkopfkratz*

:-D Da bin ich aber mal gespannt, den Namen musst du dann mal erzählen, wenn du was genaueres weißt! *neugier geweckt*

lg, tiruna

Aber nur weil ihr es seid :)

Wir sind eigentlich der selben Meinung wie Sunny wir haben keine Lust mit Kollegen ,Freunden und Familie zu diskutieren.
Aber hier denke ich mal ist es in Ordnung.
Wir sind zu 99,9 % bei Lia-Kamie gelandet finde ich einfach geschrieben und hört man nicht oft oder garnicht da haben wir viel wert drauf gelegt.
so nun bin ich mal gespannt was ihr nch so habt :KISSING:
Achso ich hab noch nen SOS namen :-[ falls die Ärzte sich geirrt haben und wir doch einen Jungen bekommen Lennox der ist zehmlich oft aber den fand ich schon immer süß.
LG Manu 24+2

Wirklich sehr schön der Name- gefällt mir ausgesprochen gut!!!

wenn wir uns schon sicher wären...

der rabe aus dem wunschpunsch heißt jakob krakel :-P
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wenn wir uns schon sicher wären...

Stimmt ja :-) Das Buch rückt meine Mutter nicht raus *grrr* sonst hätte ich nochmal nachschauen können! Noch ein Buch auf der Muss-Haben-Liste!

lg, tiruna

es lebe google!!!

aber das buch hab ich trotzdem.. :-P

um Himmels willen *g*

also ein Jakob Krakel wirds keiner werden :-D

auch kein Abraxas oder sonstwas lyrisch stark belegtes *g*

Spätestens Februar werden wir hier ja alle Bescheid wissen!!!

LG; Lotta


preview image

Na Mädels verratet mal eure Namen

also bei uns wird es ein jeremy kai.steht schon ewig fest.ein mädchen wäre eine senita jolin geworden. bzw wenn dann irgendwann ein mädchen kommt wird es definitv eine senita jolin.

glg sabrina

Na Mädels verratet mal eure Namen

Wir haben leider noch keinen Namen :(

Aber wenn würde ich ihn auch hier verraten...

vor Familie und Freunden wird das ganze aber geheim gehalten ;)

Lg Rachel

Nach den ganzen exotischen und ausgefallenen Namen...

... sind wir wohl ziemlich langweilig und bodenständig ;-)
Unser Sohn wird Max heißen. Zur Auswahl stand noch Paul, aber mein Mann hat entschieden *g*
Den Namen unserer Tochter hatte ich ausgesucht, also find ich diesen Weg nur mehr als gerecht.
GGLG
Anja mit Max 28+4 und Svea Mailin (2J8M)

@Anja

Hallo Anja!
Wir haben auch keinen Außergewöhnlichen Namen :-)
Soviel kann ich verraten *gg*
Schönen Abend wünscht Jasmin (27+2) :IN LOVE:

Na Mädels verratet mal eure Namen

Huhu :-)
Ja, wir haben schon einen Namen für unsere Kleine O:-)
Der steht schon sehr lange fest und er wird es auch bleiben.
Verraten werde ich ihn erst, wenn sie da ist. Bzw hat meine SMS Partnerin die ehrenvolle Aufgabe ;-)
Lg, Jasmin+Minniemaus (27+2) :IN LOVE:

Na Mädels verratet mal eure Namen

Wir haben auch einen bodenständigen aber in unserer Gegend extrem seltenen Namen ausgewählt. Unsere tochter wird Charlotte Isabella heißen.
LG caterina 27+3

Na Mädels verratet mal eure Namen

huhu,
also die verwandschaft erfährt es nicht, aber euch verraten wir es.
wenn es ein mädchen wird, dann wird es eine lyn carolin, der name steht schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange fest.
bei einem jungen wird es wohl einen ehekrach geben, da können wir uns nicht einigen.
fest steht nur, das er richtung norddeutsch gehen soll bei einem jungen.
lg steffi, die morgen auf ein outing hofft
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Na Mädels verratet mal eure Namen

Hallo,
hm also ganz sicher sind wir uns noch nicht aber in der engeren wahl steht der name Romy Sophie.Mal gucken ob wir dabei bleiben oder ob uns doch noch ein anderer schöer name ins auge sticht.
LG Joy 22+2 :IN LOVE:

Na dann werd ich auch mal...

nachdem ja nun doch einige ihre Namen verraten haben, obwohl sie ihn im Verwandten- und Freundeskreis geheim halten, werd ich dann auch mal ;-) Unser Sohn wird Tim Jannick heißen *psssst*
LG Sunny 29+2

Na Mädels verratet mal eure Namen

Hallo! :-)

Also ganz fix haben wir uns noch nicht entschieden, aber wahrscheinlich wirds eine Alina! :-)

Oder ein David, falls sich der Arzt geirrt hat ;-)

LG Daniela 24+6

Na Mädels verratet mal eure Namen

Also wir haben noch mehrere Namen zur Auswahl, werd auch gleich ne Umfrage starten, um zu sehen, was ihr von denen eher nehmen würdet!

zur Auswahl stehen bei uns: Marie, Selina, Annika, Lena, Sylvie Leonie

mir persönlich gefallen alle davon total gut, meinem Freund auch, die Liste war schon viel länger, und die 6 sind die engeren...

meine 3 Favoriten wären die ersten 3 und davon am liebsten hab ich Marie, mal schauen was es wird!

lg Tanja, die bei einem Jungen total anstehen würd, obwohl es bei Florian total schnell ging mit der Auswahl :ROSE:

Na Mädels verratet mal eure Namen

Hallo Mädels,
bei uns gibt es wahrscheinlich eine Hannah (wenn es bei einem Mädchen bleibt :-).) Der Name ist zwar auch nicht sehr ausergewöhnlich aber wir finden ihn ganz schön.
Mal schauen vielleicht finden wir bis zur Geburt ja noch was ganz anderes....
Falls es doch ein Junge wird haben wir Leon im Auge.
LG Schnuller78 (22+6)

Na Mädels verratet mal eure Namen

Huhu!
Also bei uns gab es bisher 3 Namen zur Auswahl... Emily, Leyah und Lilly...
Haben uns jedoch für Lilly entschieden. Obs nun 100%tig dabei bleibt ist die Frage:-D
Vielleicht gucken wir sie nach der Geburt ja auch an u es wird doch was anderes-nur wenns dann doch n Junge wird wärs n Problem-
Wobei der Name Noah Paul da feststeht, jedoch haben wir dann n rosa Zimmer für ihn :-D
LG anja (24+6)

Na Mädels verratet mal eure Namen

Hi Mädels,

unser Söhnchen wird - nach langem HinundHer - Felix Alexander heißen. Falls sich die Ärzte doch geirrt haben sollten und wir am Termin ein Mädchen in den Armen halten sollten, wir sie Lena Marie heißen - ansonsten bleibt der Name für das nächste Kind reserviert - sollte es denn ein Mädchen werden...

GGLG,

Sabrina :ROSE:

Na Mädels verratet mal eure Namen

Wir bekommen einen kleinen Lucas :-)
LG Kath.
29+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen