Suchen Menü

Na Mäddels :-)

...heute ist mir mal wieder soooo schlecht ! Seit Tagen kann ich nicht genug schlafen weil meine Brüste so weh tun in der Nacht und am Morgen...bin deswegen natürlich nörgelig ;-)

Außerdem habe ich soviel streß an der backe mit meinem Visum mit der Hochzeit meines zukünftigen Schwagers und mit meiner Hochzeit nächsten Mittwoch.

Sollte mich eigentlich über alles tierisch freuen aber heute ist wieder so ein Tag wo ich unter die Decke kriechen will und nichts und niemanden sehen will.

Selbst schwanger sein ist heute total doof!

Habe mir gegenüber schon ein schlechtes Gewissen deswegen.

Liebe Grüße eure Kimi

Bisherige Antworten

Na Mäddels :-)

Hallo Kimi,
na das schreit ja nach einem rieeesen Kissen unter dem du dich verstecken kannst. Ich freue mich übrigens sehr für euer Hochzeit nächste Woche. Toll. Diesen Stress haben wir zum Glück letztes Jahr schon hinter uns gebracht. Heiratet ihr kirchlich? Das wird bestimmt richtig schön. Da hoffe ich mal das dich an diesem Tag deine SS-Beschwerden in ruhe lassen.
Ob du es glaubst oder nicht, ich habe mir jetzt schon den zweiten neuen BH kaufen müssen, weil die zu klein sind. Die sind jetzt schon zwei nummern größer. Man, ich komme mir vor wie eine Kuh die bald an die Zapfanlage muss. Und ich bin nicht besonders groß, das sieht super aus. =-O
Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.
LG
Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Catrin

Eigendlich wollten wir uns mit dem heiraten noch ein wneig zeit lassen aber jetzt wo der Krümmel unterwegs ist, wollen wir vorher hHeiraten damit ich dann auch ganz mit in der USA bleiben kann für die nächsten 1,5 Jahre. Demnach wird es erstmal nur Standesamtlich auf die schnelle sein...soll aber auch etwas nett werden. Nur die Familie wird dabei sein und ich hoffe das mir vor aufregung nicht noch schlechter wird.

Ich bin nur e1,62cm groß und hatte vorher angenehme 80 B...die saßen optimal und ich brauche auch nicht immer ein BH...wenn ich jetzt garde stehe und nach unten schaue sehe ich nochnicht mal mehr meine Füße ;-)

Bin schon fleißig am ein Ölen..wegen den schwangerschaftsstreifen!

Danke das du dich freust :-) echt lieb von dir!

@Catrin

Brauchst du da nicht ein Visum für die USA? Ihr habt also euren Hauptsitz in Amerika und seit jetzt nur zu besuch hier, das ist ja irre. Seit wann wohnt ihr denn da schon und wo genau? Meine Schulfreundin ist auch nach Amerika gezogen, Kalifornien.
Ach und wegen den Schwangerschaftsstreifen bitte nicht die Oberschenkel vergessen, das hatte ich das letzte mal nämlich, und jetzt sehen die aus wie ein Streifenhörnchen. :-( Nur so ein kleiner Tip am Rande.
Viel Spaß bei der Hochzeit.
LG
Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Catrin

Ja wird sicher ne nette kleine Hochzeit :-)

Ja das Visum bekomme ich nach der Hochzeit...mein zukünftiger mannist bei der bundeswehr in El Paso /Texas statoniert und deswegen bekomme ich ein Nato Visum...ist ja nur für die nächsten 1,5 Jahre :-) und er ist dort ja schon seit 1,5 Jahren.

Freue mich auf die zeit dort :-)

habe bisher ja nur meine Urlaube bei ihm verbracht!

Liebe Gruß Kimi

PS: Oberschenkel werden nicht vergessen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen