Suchen Menü

NOVEMBERBABYPARADE - zeigt her Eure Mäuse!

Bisherige Antworten

Tom

Sorry für die Bilderflut, konnte mich nicht entscheiden :KISSED: :


Bin schon gespannt auf Eure Mäuse *freu*.
LG, Johanna mit Tom, der nächsten Sonntag seinen halben Geburtstag feiert und gestern zum ersten Mal beim Babyschwimmen war und nach anfänglicher Skepsis riesigen Spaß hatte und danach völlig platt war :IN LOVE:.

Süß Euer Tom und wie groß er geworden ist! LG

Jonas.....

Hier ist unser kleiner großer Sonnenschein........

Supersüß Euer Jonas und so eine tolle Frisur, lG Johanna.

Neala

Hier ein paar Bilder von Neala, konnte mich nicht so recht entscheiden ;-) .





LG Savi
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Süüüüß, eins schöner wie`s andre.

Neala

Also auf dem Bild mit ihrer Schwester sieht irgendwie Alina ähnlich... Und den Pulli mit dem Pferd haben wir auch...
Süß!
LG
Bianca

Alina

Ich liebe meinen Luftballon!
Photobucket
LG
Bianca

Isabelle



soviel zum Thema das Spielzeug meines Bruders ist viel schöner
mittlerweile kann ich eigentlich kein Rosa mehr sehen, ich bin froh das ich jetzt mal nicht rosane Klamotten gefunden hab!
LG Mel

Sienna 7Mon


lg carmen, saumüde

Mensch, was haben wir bloß alle süße Baby´s... Schmelz dahin. LG Julia

Leonie

Das ist leonie von heute.

Yara :-)

Hier ist unsere Yara-Maus:



GGGGGLG Tina, die die anderen Fotos total herzig findet!!!!!

Alles ganz süße Mäuse! LG

Hannah

attachment id=199456
attachment id=199457
Nun ist sie auch schon 7 Monate alt. *seufz*:SORRY:
LG
Mira

uuups.... nochmal


NOVEMBERBABYPARADE - zeigt her Eure Mäuse!

Zeigt her eure Zähne:

Schwester zwar krank - aber Bobycarfahren mit dem kleinen Bruder geht immer:

Und so sieht man aus, wenn die Mama die große Schwester gebeten hat, Jonathan mal schnell was zum Spielen zu holen:

LG, Alex mit Lucia 2 Jahre alt und Jonathan 6 1/2 Mon alt

Betreff: natürlich unser Jonathan, 6 1/2 Monate alt

Ada

Das haben wir auf der Babymesse machen lassen :-)

Und dann noch ein paar andere:

Liebe Grüße,

Juana mit Ada, 6 Mon.

Anja, in einer Woche 7 Monate

Anja, in einer Woche 7 Monate

Süße kleine Maus hast du da !!
Sag mal beim untern Bild ist das der Reifen von einem Phil &Teds Wagen??
Ich überlege die ganze Zeit schon ob ich mich nicht von 2 meiner 3 Wagen trenen soll um mir so einen für meine 2 zu kaufen!!
Also falls ja bist du zufrieden ??Oder gibt es Krtikpunkte ?
VLG Mel

Anja, in einer Woche 7 Monate

Hallo Mel,

vielen Dank :)

Den Kinderwagen hast Du richtig erkannt. Ich liebe meinen (roten) Phil & Teds. Meine Großen sind ja nur 17 Monate auseinander und obwohl Nina schon früh laufen konnte, dauert es ja noch Jahre, bis sie längere Strecken ohne ausruhen schaffen. Besonders wenn das kleine Geschwisterchen noch rumkutschiert wird.

Ich habe keine Vergleiche zu anderen Kinderwagen. Ich finde gut, dass er extrem gut verarbeitet ist. Wir haben ihn wahrlich nicht geschont und trotzdem hat er kaum Macken. Er ist zerlegbar in ein paar Handgriffen, so dass er in in die kleinste Lücke im Auto passt. Der Griff ist nicht beliebig höhenverstellbar, aber da mein Mann und ich beide groß sind, haben wir ihn auf hoch gestellt und das reicht gut für uns.

Ich habe ihn seit 3 Jahren im Dauergebrauch mit einer kleinen Lücke, als mein Zweiter dann auch sicher lief. Jetzt benutze ich ihn als Einzelkinderwagen mit gelegentlichem Kiddieboard (nicht ganz so praktisch).

Trotzdem habe ich noch einen kleinen Buggy für kurze Wege.

Wenn Du ernsthaft überlegst, Dir einen zu kaufen, dann tu es lieber früher als später. Als ich ihn hatte, kam mir jeder Tag mit einem anderen Kinderwagen verschwendet vor ;-) (und außderm muss man auch den Preis "abfahren").

Liebe Grüße,

Conny

Anja, in einer Woche 7 Monate

Den Jako-o Fleeceanzug haben wir auch, sogar die gleiche Farbe, der ist unschlagbar praktisch, gell?!

LG, Johanna.

Anja, in einer Woche 7 Monate

Hallo Johanna,

oh ja, wirklich nicht wegzudenken. Und die Farbe bringt Anjas blaue Augen noch mehr zur Geltung.

Habe ich mir übrigens auf Empfehlung aus diesem Forum gekauft (wie auch Sophia, die Giraffe).

Möchte auf diesem Wege noch mal Danke an alle sagen für die Beiträge im Forum. Ich fühle mich sehr wohl in diesem Forum und bekomme hier viele Anregungen und Schmunzler.

Liebe Grüße,

Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen