Bleibe ich bis nach 18 Uhr irgendwo.
Heute war ja mal wieder geb feiern an. Man muss sie ja nun schon zweimal feiern :HEADSHOT: :-| , denn letztes we hatten wir schon den geb gefeiert. heute bloß mit abendbrot. okay, dachte denn das ich mausi mit bettzeug in den kiwa legen kann und sie denn schläft. Nach dem sie 20 min geweint hat, es immer schlimmer wurde, ich sie nicht mehr beruhigen konnte habe ich mir gedacht,SCHLUSS wir müssen SOFORT nachhause.
Vivi also sachen über ihren schlafanzug gezogen, ins tragegestell und Home. Dacht in ihrem Bett kommt sie zur ruhe.
Sie weinte so erbärmlich. Ich sitz hier und hab tränen in den Augen. :,( Nun liegt sie beim Papa auf dem Arm und kuschelt und singt ihr was vor.
Ich werde es NICHT nochmal machen, um 18 Uhr bin ich jetzt immer zuhause. denn sie schläft ja normalerweise schon längst um diese uhrzeit. Also um 18.30/19uhr
Wenigstens hat mal endlich mein schwiepa gemerkt das es vivi wirklich nicht gut geht u ich mir das nicht ausdenke. ja genau sowas wird einen unterstellt. :DEVIL:
Sorry aber ich musste mich echt mal gewaltig auskotzen.
Traurige Grüße Laura die Aber echt HAMMER stolz auf ihren mann ist wie toll er sich grad um Mausi kümmert!