Suchen Menü

NIE NIE NIE Wieder!!!!

Bleibe ich bis nach 18 Uhr irgendwo.

Heute war ja mal wieder geb feiern an. Man muss sie ja nun schon zweimal feiern :HEADSHOT: :-| , denn letztes we hatten wir schon den geb gefeiert. heute bloß mit abendbrot. okay, dachte denn das ich mausi mit bettzeug in den kiwa legen kann und sie denn schläft. Nach dem sie 20 min geweint hat, es immer schlimmer wurde, ich sie nicht mehr beruhigen konnte habe ich mir gedacht,SCHLUSS wir müssen SOFORT nachhause.

Vivi also sachen über ihren schlafanzug gezogen, ins tragegestell und Home. Dacht in ihrem Bett kommt sie zur ruhe.

Sie weinte so erbärmlich. Ich sitz hier und hab tränen in den Augen. :,( Nun liegt sie beim Papa auf dem Arm und kuschelt und singt ihr was vor.

Ich werde es NICHT nochmal machen, um 18 Uhr bin ich jetzt immer zuhause. denn sie schläft ja normalerweise schon längst um diese uhrzeit. Also um 18.30/19uhr

Wenigstens hat mal endlich mein schwiepa gemerkt das es vivi wirklich nicht gut geht u ich mir das nicht ausdenke. ja genau sowas wird einen unterstellt. :DEVIL:

Sorry aber ich musste mich echt mal gewaltig auskotzen.

Traurige Grüße Laura die Aber echt HAMMER stolz auf ihren mann ist wie toll er sich grad um Mausi kümmert!

Bisherige Antworten

NIE NIE NIE Wieder!!!!

Ach Mensch Laura,
komm, ich drück Dich mal. Ich kanns mir gut vorstellen. Ich glaube, unsere Kleinen haben dann einfach zuviel Input. Das ganze Getöse können sie gar nicht verarbeiten. Bei Nike ist es genauso. Und von den beiden großen kenn ich es auch. Die waren, wenn wir eine Familienfeier hatten, am nächsten Tag nicht zu gebrauchen. Nur quängelig und so. Aber glaub mir, mit zunehmendem Alter wirds besser.
LG + ein schönes Restwochenende
Sylvia

NIE NIE NIE Wieder!!!!

Hallo

ja ja die liebe Verwandtschaft :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:Du weiß wie die kleine reagiert darauf dann lass es sein und wenn jemand was sagen sollte sagst du nur ICH BIN DIE MUTTER und dann haben alle die Klappe zuhalten.

Mit Leon hatte ich GSD nie solche Probleme und wenn dann bin ich für ne viertel std.in ein dunklen Raum gegangen und habe ihn auf mein Brust gelegt und nur psst gemacht und dann ist er meist eingeschlafen 8-) Jetzt hatte er auch erst ab dem 1.GEB.einen festen Rhytmus.Nur jetzt wird es dann abends schon mal kritisch wenn ich zuweit hinauszögere durch was auch immer.Die kleine ist genauso sprich hat noch keinen Rhytmus 8-)

LG Ani

NIE NIE NIE Wieder!!!!

Hallo laura...
ich kenn das Jonas war ja sowieso ein Schreibaby und abends wo anders geht gar nicht gur mittlerweile klappt es ab und zu mit zunehmenden Alter wird es aber besser.....
Ja die liebe Verwandschaft;-) obwohl meine haben Mitleid aber das war schon.....Kopf hoch Laura!!!!!!
Vlg Jenni

hab dir ja schon gestern bei FB geantwortet aber weißt du was ich mich frage.......

warum du/ihr noch so spät irgendwo mit ihr hin geht wenn sie normal um diese zeit schon im bett ist????

sie war warscheinlich so müde die kleine maus aber dann so aufgedreht wegen den leuten und allem drum herum das sie nicht zur ruhe kam und so geweint hat!

(soll kein vorwurf sein oder so und angreifen will ich dich auhc nicht damit!!!)

ich seh immer zu das ich aller spätestens 20uhr mit sem nach hause komme das er ins bett kommt!

er ist es gewohnt und woanders schläft er auch dann nicht egal ob "party" oder einfach nur so gemütlich bei nem bekannten!

lg amy+sem 22W3T

@amy

Weil ich dachte das sie vllt bei meinen schwigies im schlafzimmer im kiwa schlafen würde, wir denn nur home spazieren müssten und sie denn weiter schlafen würde. aber war nicht so. also mach ich das nicht wieder. konnt ich ja vorher leider nicht wissen.

Lg Laura

@amy

na ich sag ja ich mach dir da keinen vorwurf oder meinte das böse...!

es hätte gut gehn könn oder nicht 50/50 chance und leider ist es nicht gut gegangen...

hinterher ist man immer schlauer ;-)

lg

@amy

um gottes willen, das hab ich wirklich nicht böse aufgefasst oder als vorwurf ;-) wollte dir bloß drauf antworten ;-) Jap war eine 50/50 Chance. Nun bin ich definitiv schlauer und werd es vorläufig nicht machen. nun graußt es mich,wir wollten SOOOO gerne in den ZOO, aber Madamé schläft im kiwa so gut wie gar nicht mehr,sondern Weint nur noch :-( Ich weiß echt nicht weiter. Immer mit nem weinenden Kiwa unterwegs sein :HELP:

lg laura mit gnattrigen Vi-Vi

@amy

ja ne ich habs nur nochmal wiederholt weils ja manchmal anders übers schreiben rüber kommt als es gemeint ist aber dann ist ja gut ;-)

also wir waren auch schon im zoo....es war so toll vorallem für mich und meinen neffen....sem war zu dem zeitpunkt noch so das er sofort geschlafen hat im kiwa!...aber die geräusche und gerüche hat er ja auch alle mitbekommen auch wenn er geschlafen hat :-)

hm ist es ihr vielleicht zu warm da drin oder doch schon zu eng?oder vielleicht will sie auch was von der welt sehen?immer an die decke vom kiwa schaun ist ja auch langweilig ;-)

kannst du denn den sportwagen ganz nach unten stellen mit der lehne?? vielleicht versuchst dus einmal das du sie so rein legst? :-X

vielleicht gefällt ihr das ja besser?

sem war ja auch nur noch am meckern und schreien und als ich umgebaut hab war alles wieder super ;-)

lg

NIE NIE NIE Wieder!!!!

Huhu!

Dieses Erlebnis hatten wir letzten Samstag...

Aber eigentlich wollte ich es irgendwann wieder probieren.

LG Diana

Sag' niemals nie... ;-)

Hallo Laura!
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es Deiner kleinen Maus zu viel war und sie "aus dem Takt" geraten ist!
Aber ich würde es in ein paar Wochen noch einmal versuchen mit dem abends etwas flexibler sein mit dem Einschlafen und wenn es dann nicht klappt, wieder ein paar Wochen warten und erneut versuchen. Sie wird älter und ihre Gewohnheiten verändern sich dadurch auch wieder.
Sonst könnt Ihr Euch ja gar nicht mehr frei entfalten! ;-)
Dein Kind zeigt Dir, was es will, aber man sollte immer wieder versuchen, den Kleinen auch seinen eigenen "Erwachsenenrhythmus" zu vermitteln, d. h., wenn Ihr abends mal etwas länger weg seid (und das gerade auch im Sommer), dann kann vi-Vi auch lernen, dass man prima im Kinderwagen schlafen kann!
Ich hatte und habe zum Glück keine Probleme mit meinen Kindern, aber sie wurden auch von Anfang an überall mit hingenommen und haben sich dann angepasst. Und gerade Elisa MUSS sich immer anpassen, denn mit großer Schwester geht es gar nicht, dass ich auf ihren Rhythmus Rücksicht nehme. Und Elisa hat einfach unseren Rhythmus übernommen.
Ich hoffe, Du verstehst, wie ich das meine?!
Versuche, entspannt zu bleiben! Die Zeit wird es bringen. ;-)
LG, *Silli*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen