Suchen Menü

NF Messung

Hi Mädels,

die meisten von Euch haben die Nackenfaltenmessung ja schon hinter Euch. Ich habe sie noch vor mir. Habe am Donnerstag einen Termin im Krankenhaus und bin jetzt schon total nervös. Ich wollte sie machen und stehe auch noch immer dazu, aber man hat irgendwie trotzdem Angst.

Die im Krankenhaus meinten, dass es ca. 45 Minuten dauert. Und dann wird ja wohl noch Blut abgenommen. Das Ergebnis von den Blutwerten erhalte ich dann am nächsten Tag telefonisch. Was wird beim Blut genau untersucht? Könnt ihr mir das sagen?
Wird die NF Messung von unten oder am Bauch geschallt?
Ihr hattet doch Eure Männer dabei oder?
Sagen die einem dann direkt wie es aussieht?

Sorry für die vielen Fragen, aber ihr seid da alle ein bissi erfahrener als ich.....

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

NF Messung

Hallo Emma

Also mein GG war leide rnicht mitdabei, da er im Ausland war. Aber wenn es möglich gewesen wäre, wäre er auch mitgekommen :-)

Bei mir wurde von unten und durch die Bauchdecke geschallt. Vaginal war für die NFM viel klarer vom Bild her.

Meine Ärztin hatte mir das Ergegnis auch gleich mitgeteilt und da alles so unauffällig war, musste ich auch keinen Bluttest mehr machen.

Ich drücke Dir für Donnerstag schon mal die Daumen!!! :THUMBS UP:

Lieb Grüsse

Dogfan 17+1

NF Messung

Hallo,
mein Mann war bei der Untersuchung dabei und das war auch wirklich super schön so :-)
Bei mir wurde nur über den Bauch geschallt und die Ärztin teilte uns dass "Ergebnis" auch gleich mit bzw, hat halt gesagt, dass der Befund von den Maßen unauffällig wäre!
Danach kam dann noch die Blutabnahme und am nächsten oder übernächsten Tag hatte ich das telefonische Ergebnis vorliegen das alles in bester Ordnung war! Es wurden mir dann noch schriftlich die genauen Prozentsätze mitgeteilt.
Drücke Dir für Donnerstag auf jeden Fall beide Daumen!!!!
Keine Angst es wird mit dem Zwerg alles bestens sein!! Genieß einfach das Baby TV :-)
LG Conny 20+4 mit kleinem Mann Inside [:-}

NF Messung

Huhu,
bei mir wurde Vaginal geschallt und ich brauchte auch kein Blut abgeben. Werte waren unauffällig und dadurch auch nichts weiteres...
Glg, Jenny mit Knuutschkuller 13+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen