Suchen Menü

NEWS von Kittykatze :-(

Hallo,
gerade bekam ich im Büro einen Anruf von Sonja.. Die Fruchtblase ist geplatzt heute morgen.. :( Sie bekommt jetzt AB gegen womögliche Infektionen.. Die kleine wiegt 1500-1600gr... Sie hat Ziehen, also Wehenen, aber das CTG schreibt nix auf.. :( Abwarten also...
Achso, die Ärzte streben eine normale Geburt an..
Ich bin auch grad etwas durcheinander.. sorry...
LG
Sonja
Bisherige Antworten

Ui, das ist aber noch viiiiel zu leicht...

Hallo Sonja,

na, das klingt ja nicht so gut, das Kind ist ja erst halb so schwer wie es sein sollte... aber wenn die Fruchtblase geplatzt ist, kann man ja wohl nicht mehr allzu lange warten. Drücke ihr die Daumen!!!

lg, chiichan

NEWS von Kittykatze :-(

Hallo
na das ist ja net so prickelnd. Und mit geplatzter Fruchtblase ist die Geburt egal wie nicht weit. Hoffentlich packt die kleine das gut und Sonja liegt hoffentlich in einem KKH mit Frühchenstation, damit die kleine Maus dann den bestmöglichen Start bekommt.
Ich drücke ganz fest die Daumen, daß alles gut wird.
LG Schnucki mit Sara inside 31+4 (vor 2 Tg. angeblich schon 1840 g) :IN LOVE:

NEWS von Kittykatze :-(

Oh mann heute ist wirklich ein bescheidener Tag irgendwie. Wie weit war sie denn eigentlich? Das arme Würmchen :-( hoffentlich geht alles gut. Daumen sind gerückt.
Gabi

Oje, sie hat doch erst am 24. August Termin...

hoffentlich geht alles gut. Drück ihr ganz dolle die Daumen.

LG Diana

Schluck..sogar nach mir..

NEWS von Kittykatze :-(

Ach Mensch, die Arme nimmt auch alles mit. Ich denke ganz fest an sie und drücke die Daumen, dass alles bestmöglich verläuft.
GLG
Kirsten

Eijeijei, das liegt bestimmt am ganzen Stress der letzten Zeit!! Ich wünsche ihnen alles, alles Gute!!!

... oh Mann - das ist aber wirklich früh ... ich drücke gaaanz fest die Daumen !! LG

NEWS von Kittykatze :-(

Oh,das ist aber keine gute Nachricht:-(

Ich drücke allen beiden die Daumen das alles gut verläuft.

LG Melli

preview image

Ach mensch. Die Liste der Frühstarter wird ja immer länger. *Angst bekomm, Alles Gute für die beiden!!!!

Oh je. :-( Alles Gute für die beiden! Liebe Grüße

Hoffentlich geht alles gut! Liebe Grüße von Sabine

dann wünschen wir mal alles Gute, dass alles glatt läuft.LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen