NEWS NEWS NEWWWWWS :-)))
na wie gehts Euch allen ?
Ich hatte die letzen Tage (Wochen) bisschen eine turbolente Zeit und es ging mir ned immer gut (aber ned wegem Kleinen) ausser die Krämpfe ab und an...
also meine Lieben, unterdessen bin ich auch ein UHU :-) hatte das mit dem ganzen Zeug voll vergessen :,(
Mittwoch war ich beim 3D Ultraschal und es war der Hammer, nicht nur wegen dem Ultraschal sondern nur schon wegen dem FA, der war wahnsinn, man fühlte sich budelwohl und er war so witzig und nett, einfach super. Die Sektretärin war erschrocken als sie mich nach dem Mutterpass fragte und ich sagte habe keinen.... =-O sie zeigte mir dann wie einer aussieht und was darin so steht, finde ich echt super.
Finde es doof das hier in der Schweiz das nicht überall auch so gemacht wird :-|
zum 3D es war wahnsinn, so süss das Kleine zu sehn, hat man richtig ne Ahnung wie es wohl aussehen könnte, wir mussten so lachen das der FA mit dem Kleinen Achterbahn fuhr (Bauchklopfen) weil wir kucken wollte was es wird ;-) und er meinte zu 99% es wird.....
:KISSING: :KISSING: MäDCHEN *freuuuuuuuuuuuu* [:-} [:-} [:-}
der Name der Kleinen ist [:-} MAIMOUNA [:-}
hatt Daddys Nase ;-)
weil das gewissen etwas nicht aufzufinden war und man nur so 2 Hügelchen sah, und er meinte für ein Junge hätte er kleine Hoden :-[
lol er schaute es im 2D und 3D an und das 2 mal und meinte 100% will er mir nicht geben aber er gebe mir 99% da nichts auf ein Junge hinweise.... [:-} [:-}
bin ja sooooooooooooooo glücklich und meine Tochter erst :-P
ganz liebe Grüsse Africanbaby 26+2 und Maimouna inside
gratuliere dir zum UHU und natürlich auch zu der super Neuigkeit, dass ihr ein MÄDCHEN bekommen werdet!!! ;o)
Weiß noch, als ich diese Info bekam... ich habe vor Freude heulen müssen :KISSING: :,(
Ich habe sogar beim letzten Doppler das Geschlecht meines Baby's mit eigenen Augen gesehen bzw. erkennen können... das war echt ein schönes Gefühl... ;o)
Schade, dass ihr in der Schweiz keinen Mutterpass habt... so hat man alle Daten auf einen Blick...
Wünsche dir weiterhin eine aufregende Zeit mit Maimouna... ;o)
Natalie
Das freut mich, dass bei Euch alles so gut läuft und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Bauchprinzessin!!!!
Ich erwarte auch unsere zweite Tochter. Ihr Name ist Johanna. Meine Tochter spricht auch den ganzen Tag nur noch von Ihrer Schwester. Na ja, ein bisschen hätte ich mir schon einen kleinen Jungen gewünscht, aber gleichgeschlechtlich hat natürlich auch viele Vorteile.
LG
Romana mit Lara (3 Jahre) und Johanna inside bei 28+2
danke Euch Zweien :-))
ja hat schon Vorteile stimmt schon, kann man noch all die schönen Babysachen von vorher anziehn, vieles eben auch in Pink und einem Jungen wollte ich das nicht zumuten lol...
ja freu mich riesig....
was ist genau ein Doppler ? Macht man bei uns glaube ich nicht, oder ist das, dass bei dem man die Organe genau anschaut ???
Liebe Grüsse Africanbaby 26+2
na das ist ja super das alles in Ordnung ist und alles Gute zum Mädchen!Ich hatte heute auch VU und meine Tochter war auch mit.Nachdem sich unsere Maus dann wieder eindeutig gezeigt hat, meinte Felicia ganz enttäuscht das sie eigentlich einen Bruder haben wollte %)
liebe Grüsse
Friederike
@ Friederike
obwohl denke mal sie hätte sicherlich auch an einem Brüderchen freude gehabt.... :-)
Freu mich auch für Euch das alles Gut ist, dass ist das wichtigste...
schöner Abend und lg Africanbaby 26+2
glückwunsch
wow das ist schön, ich freue mich für euch ...
wie ihr habt keinen mutterpass?wo trägt denn dein arzt die sachen rein? mußt du net was bei dir mitführen?ist ja komisch ...
wieviel haste für den 3D ultraschall bezahlt? bei uns kostet das 150 euro (mit dvd) und soviel geld hatten wir net ...
was für krämpfe hast du denn???
sandra
@Calcifer
ah immer mal wieder so bauchkrämpfe ein bisschen wenn ich gestresst bin, ob wegen persönlichen oder weil ich sonst im stress bin (zeitlich) seit ich aber Magnesium 2 mal am Tag nehme ist es eigentlicht gut.
Ich machte den 3D US in Waldshut KKH (war voll super) kostete 50 Euro... :-)
ne viele die ich kennen haben auch keinen Mutterpass :,( eingetragen wird das von der FA in die Akten, ich selber habe NIX =-O das finde ich bei Euch in Deutschland echt super.
lg Africanbaby 26+2
@Calcifer
ich vergesse meine tbl immer zu nehmen, aba ich muß nun 2x eisen nehmen,also so eine tbl im wasser auflösen (ne stunde vor dem essen), naja schmeckt,aba ich muß danach dann was essen,kann dann die h net abwarten *ggg* :-[
sandra (25+6)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen