Suchen Menü

NEWS*NEWS*NEWS+Bilder

war heute beim Feinultraschall:
und davon abgesehen, dass alle Werte Super sind, hat unser Baby sich endlich geoutet!!!!
und nochmal von der Seite, heute, bei 22+2:
Ach, ich bin froh :-) Auch wenn cih ein drittes Mädchen auch toll gefunden hätte- und mein mann erst!!! Der dachte, er kann keine Jungs und hatte fest mit einem Mädel gerechnet *hihi*. und noch ein Vorteil: keine Namensdiskussionen mehr, denn der Jungenname steht schon laaaaaaaaaaange fest (wird aber noch nicht verraten). Wer braucht noch einen Mädchennamen??? ;-)
GlG Tine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Zweiter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Bisherige Antworten

NEWS*NEWS*NEWS+Bilder

:-D cooles Bild. So kann auch nur ein Junge liegen :-D

Super süss !!!

Schön das alles ok ist. So soll es auch bleiben.

LG Miriam

NEWS*NEWS*NEWS+Bilder

Ach wie schön!!! *freu*

Mein Freund hat auch immer gedacht, alle Jungs in seiner Familie könnten nur Mädchen (er hat zwei Brüder, die immer nur Mädchen machen *g*) und jetzt hat er bei mir nen Jungen hingekriegt... so viel dazu! ;-)

Wo hast du das T-Shirt her? Das will ich auch!!!

Alles Liebe und ganz liebe Grüße

Nora

NEWS*NEWS*NEWS+Bilder

*hihi* so wenig selbstbewußtsein hat also das männliche, angeblich so starke, Geschlecht :-)
Aber dein Schatz hat jetzt bestimmt Oberwasser seinen Brüdern gegenüber, oder?
Das T-Shirt hab ich selbst gemacht... Hab doch eine kleine Stickerei... Da mach cih mir manchmal so einen Spaß :-)
Kannst aber gern auch eins haben :-) Da muss ichs noch perfektionieren ;-)
lg tine

NEWS*NEWS*NEWS+Bilder

Hallo Tine ,

Supi das alles i.o. ist das ist echt immer die Hauptsache !! Das Ultraschallfoto ist ja allerliebst :-) ....und das T-shirt könnte mir auch gefallen :-)

LG Steph 24+5 :IN LOVE:

NEWS*NEWS*NEWS+Bilder

*hihi* da bist du schon die Zweite die mich danach fragt... Hab ich eigentlich nur aus Jux bestickt- aus nem normalen alten Shirt von mir... Für meinen Schatz als Botschaft ;-)
Ja, da hast du recht, hauptsache gesund- aber spannend sind die eigentlich unwichtigen Dinge ja doch, wahrscheinlich weil man mit Junge und Mädchen mehr anfangen kann als mit Abdomenumfang und solchen Sachen ;-)
lg tine

Glückwunsch zum kleinen Jungen ...

das ist ja schön!

Mädchennamen kannste behalten :-P Ich brauch ihn nicht. Vielleicht hebst du ihn auf für´s nächste Mal????? ;-)

LG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 26+4

Glückwunsch zum kleinen Jungen ...

*hihi* genau so wie wir den Jungennamen von der Großen aufgehoben haben ;-) (damals wars aber noch der Zweitname)
Aber nein, ein nächstes Mal wird es nicht geben, es sei denn es schleicht sich was ein. Aber auch ein Einschleicher wäre herzlich willkommen und da wir eh nicht gut verhüten können ists gar nciht soooo unwahrscheinlich ;-)
lg tine

Schön! :-)

Guten Abend Tine,

in der Familie meines Mannes dachte man bisher, daß die Männer immer nur Jungs zeugen können. Auch bei unserem ersten Kind paßte es. Aber nun bekommen wir ein Mädchen... :-) Ja, mach doch mal ein paar Vorschläge zu Mädchennamen!

Liebe Grüße, Inken

Schön! :-)

HIHI siehste, in unserenMännern steckt doch mehr als man glaubte ;-)
Wir hätten eine Finya bekommen... Merle wäre Nele zu ähnlich gewesen und Lilly heißen neuerdings alle Katzen in der Beanntschaft ;-)
glg tine

huhu...

huhu tint!!

schön das alles io ist!!du hast aber schöne bilder bekommen!!!

ich hatte heute ja auch fein u, aber bei mir war es nicht 3 d mäßig:-( !!! bin trotzdem glücklich, denn unsere kleine scheint gesund zu sein!![:-}

ich gratulier dir noch zum buben!!!:THUMBS UP:

l.g kittykatze

huhu...

gesund is eh das wichtigste :-)
Eigentlich wollte ich einen minifilm mitnehmen, weil mein mann arbeiten musste. Da hat sich die Doctorin dann echt laaange Mühe gegeben wenigstens ein schönes Bild hinzubekommen.
Danke für die Glückwünsche!!!
Mädels sind toll :-)
(Jungs auch?!?!)
lg tine

Hier, hier, hier *fingerheb*

Hallo Tine
Wir bräuchten noch dringend einen Mädchennamen *seufz*;-)
Herzliche Gratulation zum Jungen!
lg Armanda 28+2

Hier, hier, hier *fingerheb*

dankeschön!!!
*abgeb*:
Wir hätten eine Finya bekommen... Merle stand auch auf der Liste, is aber Nele zu ähnlich, und Lilly heißen hier jetzt leider viele Katzen...
lg tine

Hier, hier, hier *fingerheb*

Hey Tine
Finya finde ich sehr schön, allerdings hat meine beste Freundin einen Finley. Ist mir irgendwie zu ähnlich. Merle ist nicht so mein Fall. Lilly würde mir auch gefallen - bei uns heissen die Katzen nicht so :-P
Tja, und dann muss ja auch immer noch der liebe Göttergatte zustimmen *seufz*. Ich seh schon, wenn wir eine Tochter bekommen, kommt sie wohl namenlos auf die Welt - oder es geschieht noch ein Wunder *hoff*;-)
lg Armanda

Hier, hier, hier *fingerheb*

ähnlich zu Finya wäre auch Lenya...
Oder Lovis oder Nele ;-)
wir konnten uns bei nele nicht 100%auf einen Jungennamen einigen (nur der Zweitname, = jetziger erstname) stand fest. Haben dann gesagt, wir entscheiden, wenns Baby da ist :-)
Und mein Bruder hat immer die Abspänne von Kinofilmen verfolgt- ach ne Methode *hihi*
Bissl Zeit habt ihr ja noch.
glg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen