Suchen Menü

NEWS NEWS NEWS...

Hallo Ihr Lieben !!!
Sorry, dass ich mich im Moment so rar mache. Ich lese zwar mit, aber ich komme einfach nicht zum Schreiben...da ich ja selbständig bin, habe ich jetzt vor Ostern alle Hände voll zu tun...
AAALLLSSOOO:
Ich war am Montag endlich noch mal beim Ultraschall, und ihr werdet es nicht glauben, es hat wieder FRUCHTWASSER !!! Die Ärztin hat geguckt wie ein Auto ! Zu wenig noch, aber mehr als letztes Mal. Das Hämatom ist weg und Keks ist ordentlich gewachsen.
Ich könnte heulen, all die Ängste, Tränen, Sorgen, Warten, Hoffen und eure Daumen haben geholfen !!!
Natürlich ist immer noch ein wenig Risiko, dass etwas nicht in Ordnung ist, aber erstmal - hat die Ärztin gesagt - ist sie sehr zufrieden und ich darf meine Schwangerschaft endlich genießen !!!
Am 04.05. darf ich dann zum Organscreening.
Ach ja, und es gibt ein OUTING...wir kriegen tatsächlich einen dritten JUNGEN...also werd ich wohl nie rosa Kleidchen und Zöpfchen live erleben. Ich hätte voll damit gerechnet, dass dieses ein Mädchen wird. Aber das ist mir jetzt so egal. Ich habe zwei wundervolle Jungs und ich nehme auch gerne noch einen dritten :-)...freu mich total !
Muss jetzt nur Aspirin nehmen, weil die Ärztin eine etwas unterdurchschnittliche Durchblutung der Plazenta festgestellt hat. Das in Verbindung mit dem Hämatom könnte eventuell auch noch das Problem mit dem Fruchtwasser verursacht haben. Sie meinte aber auch noch zu mir, dass Ihre Kollegin und sie doch recht fest davon überzeugt waren nach dem ersten Besuch, dass das Kind nicht in Ordnung ist. Alle sind nun völlig überrascht.
Mir solls egal sein, ich könnte die Welt knutschen, bin voll euphorisch !!!
Hier noch ein Bildchen:

Knuddels an alle
Jenny
Bisherige Antworten

NEWS NEWS NEWS...

hallo Jenny,
das sind mal wirklich gute news!!! freue mich sehr für dich/ euch :ROSE:
jetzt durchstarten und die SS in allen Vorzügen genießen!!!
lieben Gruß die Claudi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

NEWS NEWS NEWS...

Das freut mich so für euch.

Ich wünsche euch ganz ganz tollle und frohe Ostertage.

LG Nadja mit Lukas fast 7 und kleinem Jungen 14+2

NEWS NEWS NEWS...

hi

das sind ja tolle narichten ohhh ich freu mich so für dich und der rest fruchtwasser kommt bestimmt auch noch viel trinken soll ja helfen ich drücke dir dafür alle daumen

ich drück dich ganz doll :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

gglg nicky

NEWS NEWS NEWS...

Hallo Jenny,
du topst die Wunder ja wirklich!!!
Ich kann es wieder mal nicht glauben-was für ein Glück.
Ich drück dich kräftig von Kugelbauch zu Kugelbauch und freu mich riesig mit dir.
Alles wird gut.
GlG,Yvonne 19.woche [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

NEWS NEWS NEWS...

Hallo Yvonne,
ja cool, oder ? Ich kann es selbst nicht fassen. Wie oft habe ich mich innerlich vom Keks schon verabschiedet und ihn gar nicht mehr emotional an mich ran gelassen aus reinem Selbstschutz.
Das hat jetzt ein Ende !! Ich bin so glücklich und werde ab jetzt immer an Wunder glauben und an den noch so kleinen Silberstreif am Horizont. Nichts ist unmöglich !!!
Liebe Grüße
Jenny

NEWS NEWS NEWS...

Ich freue mich so für Dich! Es gibt nichts schlimmers als diese permanente Unsicherheit! Jetzt wünsche ich Dir frohe Ostern und alles Glück für Deinen Keks!! [:-}

LG brummerchen

NEWS NEWS NEWS...

Hallo Jenny!
Wooooooow, das ist ja super!! Mensch, ich freu mich ja so für dich! Knuddel mal für mich deinen Kugelbauch und sag dem Krümelmann, dass er ein ganz tapferer Junge ist.
Tja, Wunder gibts dann doch immer wieder!
glg, Cora (19+3)

NEWS NEWS NEWS...

Mensch Jenna, das sind ja super Neuigkeiten.

Glückwunsch zum 3. Buben und zu einfach allem :-)

NEWS NEWS NEWS...

das ist sind ja mal super Nachrichten da freu ich mich einfach mla für dich mit! Und drück die weiter hin die Daumen das alles Jetzt Berg auf geht .... wünche dir noch einen schönen tag !

Drück dich lieb Jessie :-)

NEWS NEWS NEWS...

Hallo Jenny,
wow, das sind doch wirklich einmal erfreuliche Nachrichten! :-) Ich hoffe, dass die SS für Dich nun positiv verläuft und das Zittern und Bangen endlich ein Ende hat.
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Jungen.
LG
Danielle

NEWS NEWS NEWS...

Hallo Jenny,
das sind WIRKLICH schöne Nachrichten!!!! Nach so viel Bangen und Hoffen hast Du das auch wirklich endlcih mal verdient!!!
ich freu mich sehr für Dich/Euch und gratuliere zum Jungen-Trio!!! (ich wünsch mir ja ein Mädchen-Trio, weil ich drei mal das gleiche Geschlecht einfach toll finde!)
Also halt uns weiter auf dem Laufenden und FEIERT SCHÖN!!!! :DRINK:
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

NEWS NEWS NEWS... ***einschleich***

Hallo Jenny,
super auf diese Nachricht habe ich gewartet!
Habe schon immer wieder nach Neuigkeiten von Dir ausschau gehalten!!!!
Freue mich rießig für Euch und drücke die Daumen weiterhin feste!
LG
Akeks

NEWS NEWS NEWS... ***einschleich***

schön, von Dir zu lesen!
Hoffe, es geht Dir (einigermaßen) gut und Du kannst das schöne Wetter genießen?
Alles Gute für Dich!!
lg
Caro

NEWS NEWS NEWS...

Hallo Jenny!
Es gibt noch Wunder...und Du hast DEIN Wunder im Bauch. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue!!!
Ein süßes US Foto!!!
Alles Liebe
GLG Melanie 17+3

NEWS NEWS NEWS...

Hallo Melanie,
das ist echt lieb...ich könnte im Moment Bäume ausreißen, bin wieder voller Energie und Zuversicht.
Ich hoffe, dir geht es wieder besser ? Hat sich dein Ausschlag gebessert ?
Liebe Grüße
Jenny mit Fynn und Sam und kleinem Kerlchen 15+5

NEWS NEWS NEWS...

Hallo Jenny!
Das ist aber lieb, das Du nachfragst.
Also heute Nacht war es wieder schlimm (immer wenn es warm unter der Decke ist) dann gehts los.
Mein Fuß ist total aufgekratzt und es eitert sogar :(
Ich hoffe, heute Nacht wird es besser....
Sag mal, Du hast auch einen Fynn???!!!
Wie bist Du denn auf den Namen gekommen, vor allem mit der Schreibweise "y"
Heißt denn der Große oder Kleine Fynn? Sam ist eine Abkürzung???
Lg Melanie mit Janina (6) Fynn Luca (3) und Krümel -Jungen 18.ssw

NEWS NEWS NEWS...

Hi Melanie,
ohje, dann hoffe ich, dass es bald endlich besser wird...
Ja, ich habe auch einen Fynn. Es gibt ein Buch, dass ich als Kind mal gelesen habe. Es heißt "Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna" - ein total tolles Buch. Und das ist von einem Fynn geschrieben. Und ich fand immer schon, dass der Name gut aussieht, auch rein vom Aussehen her. Und das ist mir dann wieder eingefallen, als der erste Bub unterwegs war.
Fynn ist der ältere und Sam der kleine. Sam ist keine Abkürzung. Er heißt so.
Beide haben Zweitnamen, werden mit denen aber nicht gerufen, nur so, weil ich es schön finde.
Fynn Lewis (wird wie Louis gesprochen) und Sam Joshua (weswegen er oft auch Sammy-Joe genannt wird :-) )
Jetzt brauchen wir noch einen dritten kurzen Namen. Möglichst auch einsilbig und er muss deutsch und englisch gleich klingen, weil mein Mann und seine Familie ja Engländer sind.
Und das finde ich sooooo schwer. Wir hätten dutzend Mädelsnamen gehabt (Amy, Liv, Fee...) aber Jungs...etwas ausgefallen soll er auch ruhig sein, also nicht Tim, Tom, Till...mal sehen, was uns noch so einfällt.
Meine Freundin meinte neulich "Mel"...finde ich voll gut, wenn wir nicht "Brooks" mit Nachnamen heißen würden :-)
Liebe Grüße
Jenny

NEWS NEWS NEWS...

Hallo
Schön, dass du wieder Fruchtwasser hast - das bleibt jetzt schön bis am Ende der SS :-)
Geniess die SS und freu dich schon auf den nächsten US - geht ja gar nicht mehr sooo lange :-)
Lg espoir 18+4

NEWS NEWS NEWS...

suuuuper!!! und weiterhin alles gute! [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen