Suchen Menü

NACHGEPIEPT: Heute genau 7 Monate ... neue Bilder

Sorry - hab es gestern "verpennt"
Bei uns alles gut ! Möpschen dreht sich (mal mehr mal weniger :-) --- liegt aber nach wie vor lieber auf dem Rücken.
Bestandsmeldung Zähne: Zwei Stück seit 2 Monaten ... ansonsten nix ! Allerdings meinte der KiA ja letzte Woche: Da kütt watt ! Und zwar reichlich !
Wir harren der Dinge und warten ab ... und ertragen die momentan eher unruhigen Nächte mit Fassung:
Anbei mal ein paar neue Fotos von unserem Mops:

Guten Moooorgen, hier bin ich !

Meine Jungs

Heule-Baby

... und noch mal meine Jungs

Wasserratte bei Licht und Schatten (ich überleg, ob ich das Bild auf Leinwand ziehen lasse :-)
Bisherige Antworten

Hey!
Ach wie süß deine beiden Jungs doch sind!
Das letzte Foto ist der Brüller! Mach das mal in sephia und lass das auf ne Leinwand ziehen! Das wird totschick :)
Ganz lieben Gruß
SarahLee mit Jari, der morgens irgendwie nicht mehr so lange schlafen will.

Ach SarahLee - woher kenn ich das ? Jonas ist seit fünf Uhr wach ..... aber er ist gerade noch mal eingeschlafen :-)
Guck mal hier - ich glaube, ich mach ne 3er Collage daraus .... in Sepia ist eine gute Idee !!!!
LG
Astrid, die jetzt mal Frühstück fassen wird .......

Ja, das ist auch toll! Mach noch mal ein Bild vom fertigen Werk :-)
Guten Hunger :-)

Sehr schöne Bilder. Lg

wow - die Planschbilder sind echt toll!!! mit welcher Kamera/Einstellung macht man denn so was??? LG

Mensch, sooooooo ein grosser Junge!!!
Fein, fein, besonders das letzte Bild ist echt toll!!! Faszination Wasser! und die Geschwisterbilder sind auch toll.
GLG und knuddel. Isa, von der Umzugskistenfront
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen