Suchen Menü

NA ALLE, DIE......

gestern an mich gedacht haben und mir etwas weiter unten ihre Grüße und Glückwünsche gepostet haben...

VIELEN, VIELEN DANK AN EUCH :)

Es war ein super schöner Tag, ich war sehr nervös, so nervös, dass ich beim Unterzeichnen vergessen habe, wie ich mit Zweitnamen heisse und meine Mama fragen musste *g* Sonst ging alles glatt und so, wie ich es mir vorgestellt habe - sogar fast noch etwas schöner :)

Es war wirklich ein wunder-wunder schöner Tag!!!

Nochmal danke an euch alle, dass ihr an mich gedacht habt...das macht den Tag noch unvergesslicher, dass soviele liebe Menschen an mich gedacht haben.

Allerliebste Grüße einer glücklich verheirateten Frau mit einem Terrorkrümel (19+5) im Bauch, einer nervigen, aber lieben Katze auf dem Schoss und einen lieben Ehemann auf der Couch (übrigends soll ich auch von ihm - unbekannter weise - grüße dalassen*g*)

Bisherige Antworten

An ein verheiratetes Sternelicht :O)

Huhu:-)

Ach ich freu mich so für/mit Euch.Ich kann es ja sooo gut nachvollziehen- vor 3 Jahren und ein paar Monaten wachte ich morgens auch mit Kugelbauch verheiratet auf:-)

Schööööööööööönnnnnnnnn-und immer noch schööööööön:IN LOVE:

Ich wünsche Dir nochmal alles :IN LOVE: und Gute:ROSE: ,auf das Eure Ehe-mit Höhen & Tiefen immer schön bleibt;-)

Drück Dich und grüße an den Terrorkrümel und EHEmann:-)

Nina 19+5

NA ALLE, DIE......

Hallo liebe Bella,
so in etwa muss sich ein Beitrag nach einer Trauung anhöre/anlesen! Freu mich sehr, dass Du den Tag so genießen konntest!
Ganz liebe Grüße - auch an den Jetztehemann unbekannterweise - Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sehr sehr gerne!! Schöne Flitter-Tage!! LG Jasmin

NA ALLE, DIE......

Huhu!

Da ist man mal einen Tag nicht da....,hab es sehr leider verpaßt:-[

Deswegen nachträglich: Alles ,alles Liebe und Gute zur Hochzeit.Auf eine gaaaaanz tolle gemeinsame Zeit!

:IN LOVE: liche Glückwünsche und ganz liebe Grüße,Heike

NA ALLE, DIE......

Auch von mir natürlich alles, alles liebe zu eurer Hochzeit. LEider lag ich gestern den ganzen Tag flach und kam nicht dazu :-(

Deshalb verspätet aber mit nicht weniger Herzlichkeit! Auf das Euer jetziges Glück bald komplettiert wird!

Drück dich!

NA ALLE, DIE......

Auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche zur Hochzeit und Euch alles, alles Gute!!
Es klingt wirklich nach einem fantastischen Tag ... freu mich sehr für Euch!
Noch einen schönen Abend und viele Grüße zurück - unbekannterweise ;-)
LG vom Moosmutzelchen :KISSING:

...auch von mir...von ganzem herzen die besten glückwünsche zur hochzeit!!!! bussis

NA ALLE, DIE......

liebe starlight,
auch von mir kommen noch nachträglich herzliche glückwünsche für euch zwei :-)
ich freue mich, daß du einen so wunder-wunder schönen tag hattest!
lg corinna

NA ALLE, DIE......

Wollte dir auch noch ganz herzlich zur Hochzeit gratulieren. *drück*
Wie ich gelesen habe, hattet ihr einen wundershcönen, hoffe unvergesslichen Tag.
Wie gut, das deine Mama noch deinen Zweitnamen wusste. *fg*
Finde ich ja richtig niedlich.
So, Frau von und zu, wünsche dir noch viel Spaß beim Flittern.
GGLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen