Suchen Menü

Muttertag 2011 - wir war'n dabei! :-)

Guten Abend, Ihr Lieben!

Hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Muttertag!

Bei mir war es ja der erste, und ich muss sagen, man fühlt sich echt irgendwie "besonders". :-)

Unser Kleiner hatte auch ein tolles Muttertagsgeschenk für mich: Nach seiner Morgen-Flasche um sieben Uhr ist er nochmal eingeschlafen, hat sich dann nach dem Aufwachen alleine in seinem Bett beschäftigt, und um kurz vor halb elf (!) bin ich von einem fröhlichen "Wawawa" geweckt worden. Mann, war das toll! Um 7 Uhr war ich noch sowas von platt, weil mein Mann und ich sehr spät ins Bett sind. Hab mir soooo gewünscht, dass Niklas nochmal weiter schläft (was er normalerweise nie macht). Und dann sowas! Konnte es kaum glauben, als ich auf die Uhr geschaut hab... [:-}

Wir waren dann gemütlich mit meinen Eltern beim Mittagessen, danach auf dem Markt und anschliessend noch im schönen Garten bzw. im Dorf spazieren. Zu guter Letzt hatten wir noch Besuch von unseren "Fast-Nachbarn" mit ihrer Tochter (6 Wochen jünger als Niklas). Niklas hat sich total gefreut und sehr viel gelacht.

Als Krönung eines perfekten Tages ist er nach seinem Abendbrei sofort eingeschlafen.

Hier noch ein paar "Muttertags-Bilder" (aufgenommen bei uns im Garten):

Wie war Euer Muttertag?

LG

Sandra

Bisherige Antworten

Hi Sandra,

das ist ja der Knaller! Bin echt neidisch, so lang hab ich das letzte mal mit 20 geschlafen ;-) Schön das es so ein entspannter Tag für dich war, so mog mia dat! Weiter so, vielleicht hast du ja noch öfter Muttertag.

Unser Tag war auch schön, durfte auch ausschlafen, was um 9h war... dann hat mein Freund sich den ganzen Tag um den Kleinen gekümmert, Frühstück gemacht und ich hab Blumen bekommen. Alles in Allem ein sehr entspannter Tag!!!! Ach und ich hab noch von ner Freundin ne Maggsage bekommen und jetzt ist mein Rücken Schmerzfrei juhuhuuuuu!

lg isi

Hi Isi!

Ehrlich gesagt darf ich JEDES Wochenende ausschlafen, weil mein Mann immer mit Niklas aufsteht und sich freut, wenn er mal zwei Stunden mit ihm "ungestört" verbringen kann. ;-) Nur dieses Mal war es eben besonders, weil die GANZE Familie so richtig schön ausgeschlafen hat.

Dein Muttertag hört sich auch sehr schön an. Massage ist immer gut - und die Blumen hast Du mir voraus. :ROSE:

"Vielleicht hab ich noch öfter Muttertag"?...Ich hoffe doch! Immerhin hab ich nicht vor, Niklas zur Adoption frei zu geben. :-D

LG

Sandra

Hallo Sandra,

wir hatten auch einen schönen Muttertag. Ich musste zwar um 5.30 Uhr mit Daniel aufstehen und Brötchen musste ich auch selbst holen, aber mein Mann war am Abend (oder besser in der Nacht) vorher noch auf´m Hafengeburtstag und da wusste ich ja vorher, dass so früh mit ihm nicht zu rechnen ist.

Zum Frühstück ist er aber aufgestanden :-) und da hatte er auch Blümchen für mich.

Nachmittags haben wir uns Kuchen gekauft und sind mit Daniel und Picknickdecke in den Park gegangen. Das war sehr schön. Daniel macht die ersten Robbversuche und ist immer wieder zu den Gänseblümchen neben unserer Decke gerutscht. Ihm hat unser Ausflug wohl auch gefallen.

Von uns auch noch ein paar Bildchen:

Liebe Grüße

Melanie mit Daniel

Hallo,

hören sich seeehr schön an, all eure Muttertage :THUMBS UP:

Mein erster Muttertag war wunderschön. Mein Mann ist, wie jedes Wochenende, morgens mit Nina aufgestanden.

Als ich wach war gab es Blumen und eine wunderschöne selbstgemachte Karte für die beste Mama von Papa&Nina :-[

und letztendlich hatte Nina auch ein Geschenk für mich. Sie ist das erste mal durch die Wohnung gerobbt [:-} [:-} [:-}

lg

kebi mit Nina *14.09.10

huhu,

freut mich das ihr alle so tolle muttertage hattet :-) wir hatten ja die taufe und das fand ich auch ein schönen muttertag da wir alle zusammen waren, mein mann hatte durch den ganzen stress durch die vorbereitungen nur vergessen ein blümchen zu kaufen aber das sei ihm verziehen :ROSE:

lg kati

Hi!
Wir hatten auch einen tollen Tag! :-)
Morgens hat mein Mann die Kinder bespaßt. Nachmittags sind wir in den Zoo, dort hauptsächlich auf dem Spielplatz gewesen, Eis gegessen und alibimäßig noch ein paar Tiere geguckt. Abends haben wir dann zamonische Waldspinnenhexenklöße gekocht und als die Kinder dann im Bett waren hab ich noch ne Massage gekriegt :THUMBS UP:
lg,
eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen