Guten Abend, Ihr Lieben!
Hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Muttertag!
Bei mir war es ja der erste, und ich muss sagen, man fühlt sich echt irgendwie "besonders". :-)
Unser Kleiner hatte auch ein tolles Muttertagsgeschenk für mich: Nach seiner Morgen-Flasche um sieben Uhr ist er nochmal eingeschlafen, hat sich dann nach dem Aufwachen alleine in seinem Bett beschäftigt, und um kurz vor halb elf (!) bin ich von einem fröhlichen "Wawawa" geweckt worden. Mann, war das toll! Um 7 Uhr war ich noch sowas von platt, weil mein Mann und ich sehr spät ins Bett sind. Hab mir soooo gewünscht, dass Niklas nochmal weiter schläft (was er normalerweise nie macht). Und dann sowas! Konnte es kaum glauben, als ich auf die Uhr geschaut hab... [:-}
Wir waren dann gemütlich mit meinen Eltern beim Mittagessen, danach auf dem Markt und anschliessend noch im schönen Garten bzw. im Dorf spazieren. Zu guter Letzt hatten wir noch Besuch von unseren "Fast-Nachbarn" mit ihrer Tochter (6 Wochen jünger als Niklas). Niklas hat sich total gefreut und sehr viel gelacht.
Als Krönung eines perfekten Tages ist er nach seinem Abendbrei sofort eingeschlafen.
Hier noch ein paar "Muttertags-Bilder" (aufgenommen bei uns im Garten):
Wie war Euer Muttertag?
LG
Sandra