Suchen Menü

Mutterpass

Hallo

Habe eine kurze Frage und zwar wann habt ihr euren Mutterpass bekommen???

Lg Angie

Bisherige Antworten

Mutterpass

hallo angie,
ich soll meinen bei der nächsten vu bekommen, da bin ich dann bei 8+6. das letzte mal (bei 5+6) wurde blut abgenommen etc., und die werte vom labor sollen ja dann schon rein in den mutterpass, deshalb konnte mein fa mir den das letzte mal noch nicht mitgeben.
lg laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mutterpass

Hallo Angie.

Bei mir ist es diesmal sehr merkwürdig. Ich hatte meinen Mutterpass zwar dabei, aber außer demnächsten Termin (den ich erst in 3,5 Wo habe, also dann bei ca. 11+3!!!) wurde nichts eingetragen. OK, letztes Mal habe ich den auch nicht beim ersten Mal bekommen, aber dieses Mal wurde mir auch weder Blut noch Urin abgenommen.

Schon irgendwie komisch, oder? Vor allem mit dem Blut...

LG

Maliboo

Mutterpass

Hallo Maliboo

Ich dachte immer den bekäme man schon wenn die SS bestädigt ist also ich war gestern beim ersten US und man konnte eine 0,08cm kleine Fruchthöhle sehen ich darf am 7.10 wieder hin dann könne man evtl. schon das herzchen schlagen sehen.

Ich habe gestern auch kein Blut abgenommen bekommen.

Bin mal gespannt wann ich ihn bekomme.

Lg Angie

Mutterpass

Hallo nochmal, Angie.

Nungut. Ich verstehe schon, dass sie bei einer so kleinen Fruchthöhle (also so früh in der SS) noch keinen ausstellen. Aber ich war ja letzte Woche schon wesentlich weiter, da war ja schon das schlagende Herz zu sehen (6+5). Und ich sollte ja auch erst 4 Wo später wiederkommen. Von daher find ichs dann schon seltsam. Bei meiner letzten SS haben sie mich (andere Praxis) eine Woche später wieder einbestellt, da war das alles ja nochmal was anderes... Naja. Mal sehen! ;o)

LG

Maliboo

Mutterpass

Ja warten wir es mal ab aber laut Doc wäre ich auch in der 5SSW.

Werde den Mutterpass ja sicherlich noch bekommen...

Mutterpass

....also ich habe meinen mutterpass bekommen als meine blutwerte da waren das war dann ende der 5.woche....
LG Jasmin (7+2)

Mutterpass

ich war vergangenen Montag beim FA, Anfang 6. Woche und mir wurde Blut abgenommen. Die Werte sind in etwa 10 Tagen da und dann soll ich nochmal kommen um meinen "heißersehnten" Mutterpass zu bekommen.
LG Manja

Mutterpass

Hallo Angie,
ich bekomme meinen MUPA am Montag, da bin ich in der 9.SSW bzw. 8+0.
LG Hope
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen