Suchen Menü

Mutterpass

Konnte heute meinen Mutterpass bei der Frauenärztin abholen und bin richtig stolz auf das kleine Heftchen:-)

Bin jetzt 7+0 und so langsam machen sich doch die ersten Schwangerschaftsbeschwerden bemerkbar. Sagt mal, leidet noch jemand unter Blähungen?:-[

Ich weiß, nicht das angenehmste Thema... Seit einigen Tagen ist mir übel, wenn ich nichts esse und dann habe ich Blähungen, wenn ich was esse...

Hoffentlich geht das nicht monatelang so weiter. Irgendwelche Tips?

Bisherige Antworten

Mutterpass

hi,
ja ich kenn das... aber dieses mal sind es eher luftabgänge nach oben... also ich muss ständig aufstossen... nen tipp hab ich leider nicht.
weiss nur dass es bald besser wird.
glg steffi

Mutterpass

trotzdem gut zu hören, dass das wahrscheinlich nicht ewig anhält. Danke O:-)

Mutterpass

Huhu Amelie,
dann sind wir ja schon drei mit dem selben ET 8-)
Mir ist auch übel, wenn ich nix esse, ich quäl mir dann was rein, dann gehts wieder besser. Vor allem morgens ist das schlimm. Ich muss auch viel aufstoßen. Vorgestern hab ich einen Kakao viel zu schnell runtergekippt, weil ichs eilig hatte. Der ist mir dann prompt wieder ausm Gesicht gefallen :-! Gestern hab ich das Frühstück zu lang rausgezögert, da musste ich mich übergeben, aber der Druck war wenigstens dann weg. Ich sehn den Zeitpunkt herbei, wo das mit der Übelkeit endlich besser wird.
Liebe Grüße,
Vonny

Mutterpass

Hallo Amelie & Vonny,
wie Ihr bin ich exakt die gleiche Woche mit den gleichen Symptomen. Übelkeit morgens, mittags, abends und nach dem Essen immer einen Blähbauch inkl. leichte Verstopfungen. Blöd, lähmt mich im Job und zuhause bin ich ständig müde. Werde mich diese Woche mal nach Hausmittelchen dagegen erkundigen, irgendwelche Duftöle o.ä. Habt Ihr damit schon rumexperimentiert?
Liebe Grüße
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen