Suchen Menü

Mutterpass ist mein Eigentum

Eigentlich wollten wir erst nächste Woche zu meiner normalen FÄ gehen nachdem wir im Kiwuzentrum rausgeflogen sind :-)
Mein Mann fuhr heute zu einer sterbenden Tante und weckte mich bevor er losfuhr. Kaum hatte er die Wohnung verlassen, entdeckte ich stärkere Blutungen als ich bisher nach Stuhlgang gewohnt war. Also krankgemeldet und bis 12 Uhr die Zeit totgeschlagen, denn die FÄ hatte erst ab 13 Uhr Sprechstunde (5h können lang sein). Kurz bevor ich dort ankam, klingelte mein Handy. Mein Mann ganz besorgt, da er mich auf Arbeit nicht erreichen konnte....
Aber es ist alles in Ordnung. Das Kleine hat sogar gewunken !!!!!!!!!! Und den Mutterpass bekam ich auch gleich. Aber nach 1 Woche arbeiten, habe ich nun doch ein Beschäftigunsverbot erst einmal bis 20.05.... Mal sehen, wie wir die Zeit überstehen. Ich war ja so froh, wieder arbeiten zu können....
Mann bin ich stolz auf dieses blaue Heftchen.... Mein Männe war natürlich auch heilfroh....
Euch allen weiterhin auch viel Glück und eine schöne Kugelzeit
LG Jarste
Bisherige Antworten

Mensch Mädels....wat macht ihr alle ....

... Blutung, Blutung,Blutung.
Schluß nun damit, ab jetzt wird Entspannung angeordnet *g*
Freut mich das alles super gelaufen ist.
Mach weiter so und schone dich....
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 6+6 SSW

Mensch Mädels....wat macht ihr alle ....

danke gleichfalls :-)
Die FÄ kenne ich seit meiner ersten Regel und wenn sie mich auf die Couch schickt, kann ich mich gar nicht wehren. Sie hat mir auch versprochen, dass wir prüfen, ob ich bald wieder 20 h gehen kann (mehr wird wohl nichts mehr, was auch i.O. wäre).
Aber dem Zwerg geht es gut. War das Winken schöööööööööööön. Leider ohne Papa ....

Mutterpass ist mein Eigentum

Da bin ich aber froh dass es deinem Zwerg gut geht - Gott sei dank bedeuten Blutungen nicht immer das Aus, aber es gibt immer nen ganz schönen Schrecken.
Bin seit heute auch wieder in der Arbeit und noch ist alles gut, hoffe es bleibt so.
Mein MuPa ist übrigens nicht blau - sondern weiß, anscheinend gibt es unterschiedliche Modelle davon, oder hast du ne blaue Hülle *g*
GLG Sandra
9+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen