Suchen Menü

Muttermund auf und Schleimpfropf weg!

Hallo Ihr Lieben,
war heute wieder bei der VU (bin bei ET+6) und es hat sich bei mir einiges getan: Der Muttermund ist schon 3-4cm auf und die Fruchtblase steht wohl sehr prall.
Nach dem Termin bin ich zu Hause dann aufs Klo und da hab ich dann den Schleimpfropf (unblutig) gefunden. Da kam eine ganze Menge, es hörte gar nicht wieder auf zu schleimen *sorry*.
Die Ärztin meinte, ich solle nicht lange warten, wenn Wehen kommen, da ich etwa eine Stunde bis ins KH brauche.
Am Mittwoch habe ich den nächsten Termin in der Uniklinik, in der ich Entbinden möchte. Aber laut FÄ schaffe ich das wohl nicht mehr bis dahin und wenn doch, lassen die mich Mittwoch dann wahrscheinlich nicht mehr nach Hause.
Hach, es wäre zu schön, wenn sie Recht hätte! Aber wie oft haben die sich schon geirrt?!
Liebe Grüße Melanie mit Rahel inside (ET+6)
Bisherige Antworten

Muttermund auf und Schleimpfropf weg!

hallo melanie,
na das sind ja neuigkeiten dann drück ich dir mal die daumen ganz fest das dein mäuschen vor mittwoch schlüpft das du nicht mehr zur vu must ;-)
glg katrin die nun gant eifrig auf die sms wartet

Muttermund auf und Schleimpfropf weg!

3-4 cm schon auf? Na dann geht es sicherlich ziemlich fix. Würd schon mal losfahren :-)
Und der Schleimpropf auch weg. Na, das geht los. Ich hoffe, bei mir auch. Habe ja seit Tagen immer leichte Wehen. Müssen ja auch irgendwann mal stärker werden und was bewirken.
Meine Tochter will Schulfrei, mein Mann Urlaub, alle wollen, das sie jetzt kommt *g*.
LG Michaela ET-1

Muttermund auf und Schleimpfropf weg!

Liebe Melanie,
Ich wünsche dir, dass sich deine kleine Rahel endlich zu Euch auf den Weg macht. Klingt ja schon einiges danach. Auf jeden Fall alles Gute für die nahestehende Geburt.
LG
Romana

Muttermund auf und Schleimpfropf weg!

Hallo Melanie,
das klingt doch alles sehr vielversprechend. Du musst bestimmt nicht mehr lange warten! Ich drücke dir die Daumen, dass sich Rahel nun mal langsam auf den Weg macht. :THUMBS UP:
Lieben Gruß
Luisa mit Elia :IN LOVE: heute genau 3 Wochen alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen