Muttermilchbehälter von Avent
ich bin auf der Suche nach diesen runden Muttermilchbehältern von Avent - ich brauche sie für allerhand Nähkram und Krims ;-)
Hat jemand von euch solche und braucht sie nicht mehr?
Schöne Grüße
Anja
Also wenn wir das gleiche meinen dann hab ich so einen davon...
meinste diese kleinen mit dem blauen deckel? Also einen davon hab ich , kannste gern haben...
LG Nadine
Also wenn wir das gleiche meinen dann hab ich so einen davon...
ja genau die meine ich - aber leider lohnt sich schon das Porto nicht bei einem Becher...ich hatte gehofft, dass jemand so ne Zehnerpackung abgeben will.
Trotzdem ganz herzlichen Dank für dein nettes Angebot :-)
Schöne Grüße
Anja
gibts recht billig bei dm ;-) weiß nicht ob das nicht billiger ist als Porto, brauchen die noch für brei einfrieren
gibts recht billig bei dm ;-) weiß nicht ob das nicht billiger ist als Porto, brauchen die noch für brei einfrieren
weißt du zufällig was die kosten bei DM? Wir haben hier keinen um die Ecke...
Allerdings gehts mir nicht "nur" um den Preis...ich würde halt lieber etwas weiter verwenden als noch mehr Plastik zu produzieren, was dann in 200 Jahren immer noch auf der Erde (oder im Ozeann) rumliegt ;-)
Schöne Grüße
Anja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen