Suchen Menü

Mutterbänder

Hi Mädels,
ich habe mal eine Frage:
Ich weiß, dass das Dehnen der Mutterbänder ein "ziepen" im Unterleib verursachen kann. Meine Frage ist nun, ob das auch zu einem anhaltenden, wenn auch nicht sehr starken, Schmerz führen kann.
Also ich habe es zwar nicht permanent, aber schon seit 2 Tagen.
Man will ja auch nicht dauernd bei seinem FA aufschlagen... da wird man ja irgendwann für paranoid gehalten.
Dankeschön und liebe Grüße
Saskia (11+2)
Bisherige Antworten

Mutterbänder

Hallo!!Ich habe auch mal mehrere Tage hintereinander diesen Dehnungsschmerz. Mal fühlt es sich an als würd ich meine Tage bekommen und mal ist es nur ein stechen oder ziehen und dann gibt es auch mal Tage wo man gar nichts merkt!!Mein FA meint das wäre von Frau zu Frau verschieden!!Würd auch immer am liebsten zum FA rennen wenn ich mal länger oder stärker was merke aber ich glaub dann würd ich jeden zweiten Tag bei meinem FA auf der Matte stehen!!Lg :-)

einschleich

Hallo Saskia,
ich hatte auch sehr starke Dehnungsschmerzen, wie ein sehr starker Muskelkater! Als ich dann allerdings stechende, extreme Schmerzen eher an der Seite und im Rücken hatte, bin ich zum FA. Der hat mich zum Urologen geschickt, weil meine Niere gestaut war! Harmlos, aber sehr schmerzhaft! Wenn die Schmerzen in die Richtung gehen, würde ich mal daran denken! Und wenn du dir Sorgen machst, geh sowieso zum FA, wenns auch nur zur Beruhigung ist!
LG Tylaka ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen