Suchen Menü

Mutterbänder-autsch

Huhu
ich muss schon lachen, heute bin ich die Autsch-Queen hier! *lach*;-)
Rückenschmerzen, die Hüfte zwickt und jetzt tut mir wieder die Seite weh. Sonntag hatte ich das schon rechts, jetzt ist es links...
Irgendwie unangenehm, Männe macht sich Sorgen...*süß*
Magnesium soll da helfen, oder?
meint ihr, das kann ich einfach nehmen?Da gibts doch so brausetabletten....
LG
Melli
Bisherige Antworten

Mutterbänder-autsch

Ja Magnesium hilft.
Magnesium Verla in Dragees hab ich 1x pro Tag genommen.. Brausetabletten geht bestimmt auch nur da müsste man evtl. wegen Mengen schauen.
LG, Katja

Mutterbänder-autsch

Hallo Melli,
ich hab auch ganz schöne Dehnungsschmerzen, und dass obwohl ich Magnesium nehme. Schmerzfrei wird man dadurch jedenfalls nicht.
Ende Woche setz ich das Magnesium ab, dann werd ich sehen, ob die Schmerzen dann mehr werden.
LG Bianca 2 x 16+5

Mutterbänder-autsch

Hallo Melli,
das kenne ich auch. Kommt irgendwie immer schubweise. Aber dann richtig. Da merkt man dann richtig wie die Kleinen so wachsen. Magnesium soll da helfen, nehme ich aber nicht. Dauernd irgendwelche Tabletten nehmen ist mir zu blöd. Mir reichen schon die die ich habe. Ich lege mich dann hin oder mache so Atemübungen das geht ganz gut.
LG und lass dich davon nicht so ärgern
Catrin, 16+5

@all

Hallo Allerseits und danke für eure Antworten!!!
Ich werds auch erstmal noch ohne Tabletten versuchen. Heute ists wieder weg und irgendwie ist es ja auch klasse, das man merkt, wie die Zwerge wachsen *freu* Ich werd beim nächsten FA Termin einfach mal nachfragen. Wenns dann auf einen Magnesiummangel hinauslaufen würde, dann kann ich immer noch was nehmen.
LG
Melli, der es heute wieder gut geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen