Mutter-Tag Treffen geplant im Kölner Zooo
ich habe mich mit paar Mädels aus Umgebung Köln unterhalten und wir haben überlegt uns am Muttertag im Kölner-Zoo zu treffen,weil dann Familientag da ist und nur halber Eintritt....das geht nur bei schönen wetter,aber wir waren schlau und haben uns als Alternative einen Indoor-Spielplatz rausgesucht,wenn es regnen sollte.
http://www.okidoki-koeln.de/preise.html
Hat jemand von euch Interesse auch zu kommen?????
Treffen wäre so ab ca 14Uhr,denn manchen,wie ich auch haben ja eine Std und mehr Anfahrt!
Wäre doch toll wenn wir ein grosses Foren-Treffen zusammen bekommen würden
Lg jasmin
Das ist ein super Idee aber leider...
... sind mir 400 km für eine Strecke zu weit.
Wünsche Euch aber ein tolles Treffen und denkt an uns. :-)
LG Juli
Wäre gerne dabei, aber...
...
1.) ist Köln für uns leider ein bißchen zu weit
2.) hab ich gerade von meiner Schwester einen Anruf bekommen, dass sie ihren Zwerg am Muttertag taufen lassen wollen %)
Schade.
Aber ich wünsch Euch allen ganz viel Spaß und einen tollen Tag!
LG
Tiggerli
Ich find die Idee ebenfalls nicht schlecht, aber...
200km sind mir dann doch ein wenig zu weit! :ROSE:
Will an Muttertag nur ungern den halben Tag im Auto verbringen, denn zurück muss ich ja irgendwann auch! Und an die Spritkosten mag ich gar nicht denken...
Wünsch euch aber ganz, ganz viel Spaß!!
LG
Melanie mit Mia 19M & Babygirl Nr. 2 22+0 :IN LOVE:
Mutter-Tag Treffen geplant im Kölner Zooo
Ich kann leider auch nicht. Finde ich aber toll dass du sowas organisierst!
LG!
A. mit Moritz (18 Monate) und Wurm 2 (13. SSW)
gute Idee, aber 330km sind mir leider zu weit :) Viel Spaß! :)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen